Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform

Diskutiere Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, ich suche sehr flache Neodym-Magnete in Ringform. Ihre Größe sollte in etwa die folgenden ca.-Maße erreichen: - Höhe: max. 2mm -...

  1. larsek

    larsek

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich suche sehr flache Neodym-Magnete in Ringform. Ihre Größe sollte in etwa die folgenden ca.-Maße erreichen:
    - Höhe: max. 2mm
    - Durchmesser innen (Aussparung): ca. 30mm
    - Durchmesser außen: ca. 40-60mm

    Bisher habe ich keine passenden Magnete mit o.g. Spezifikationen gefunden. Weiß zufällig jemand wo ich fündig werden kann?

    Danke, vG!
     
  2. #2 blackfriday, 05.03.2024
    blackfriday

    blackfriday

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    HE,…bald vielleicht am Wald..
    Schau mal bei supermagnetic oder ruf dort an, sind sehr nett und kompetent
     
  3. larsek

    larsek

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich habe dort mal angefragt
     
Thema:

Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform

Die Seite wird geladen...

Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz bei einem Ring nötig?

    Schallschutz bei einem Ring nötig?: Muss ich bei den Profilen den Dichtungsband anbringen, auch wenn es nur ein Trockenbauring ist? Ich wüsste nicht, wie sich da der Schall...
  2. Ring Wired Anschluss an alten "Gong"

    Ring Wired Anschluss an alten "Gong": Hallo, habe mir einen Ring Wired zugelegt, geht auch alles wenn ich den direkt an den 12v Trafo anschließe. Wie kann ich diesen jedoch an den...
  3. Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?

    Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?: Hallo zusammen, ich bin dabei die Kabel, Telefon und Netzwerkanschlüsse in meiner neuen Wohnung zu planen. Leider kommen die Hauptleitungen...
  4. Die magnetische Wand

    Die magnetische Wand: Servus @all, der Bauherr sagt dem AN: bitte die Bewehrung prüfen und liefert bei einer 25'er Wand folgendes Foto mit: [ATTACH] Ja es ist eine...
  5. Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?

    Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?: Hallo zusammen, beim heutigen Stromfressermessen hab ich entdeckt, das unsere Wasserenthärtungsanlage 37W Strom verbraucht. Gibt es eine...