Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*

Diskutiere Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau* im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der...

  1. #1 strudeldimele, 22.10.2022
    strudeldimele

    strudeldimele

    Dabei seit:
    22.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der sichtbare Heizkörper und das Badezimmer soll im nächsten Jahr professionell saniert werden deshalb wird die Badezimmerwand mit einem einfachen Holzkasten verkleidet. Auf der anderen Seite und im Bodenbereich bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hatte vor eine Plastikfolie auszulegen und die Leitungen mit Sand auszulegen.

    Was wäre das beste Vorgehen um eine einfache zukünftige Sanierung zu ermöglichen aber gleichzeitig eine halbwegs solide Lösung zu haben? Danke!

    BADEZIMMER - 1 (1).png BADEZIMMER - 2 (1).png BADEZIMMER - 3 (1).png BADEZIMMER - 4 (1).png
     
Thema:

Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*

Die Seite wird geladen...

Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau* - Ähnliche Themen

  1. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  2. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  3. Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren

    Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren: Hallo Baugemeinde, scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Ich finde jedenfalls keine nützlichen Informationen, wie ich den Anschluss...
  4. Anschluss neue FBH an Heizung

    Anschluss neue FBH an Heizung: Hallo, ich habe eine neue FBH verlegen lassen, jedoch wollte der FBH-Monteur die FBH nicht an die Öl-Heizung anschließen. Jetzt wollte ich...
  5. Bewertung KV für Anschluss an neuen Kanal

    Bewertung KV für Anschluss an neuen Kanal: Hallo zusammen, in unserer Straße wurde ein neuer Kanal gebaut, da der alte aus den 50ern stammt und sehr in die Jahre gekommen ist. Wir möchten...