Neutrale Beratung bezahlen?

Diskutiere Neutrale Beratung bezahlen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...

  1. #1 CarstenCOS, 16.02.2017
    CarstenCOS

    CarstenCOS

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Velbert
    Stell dir bitte folgendes vor:
    Du hast eine Frage/Problem.
    Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein Thema. Du kannst den sofort kontakten und der meldet sich auch schnell PERSÖNLICH bei dir und hilft dir. Und er will dir nix verkaufen, ausser Neutrale Beratung.

    Was würdest du für die gute Beratung bezahlen?
     
  2. #2 Leser112, 16.02.2017
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Kostenlosen Käse gibt´s nur in der Mausefalle ;-)
     
  3. #3 msfox30, 16.02.2017
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Klingt vielleicht auf den ersten Blick blöd, aber ich würde nix bezahlen.
    Das ist halt ein geben und nehmen - hier im Netz. Heute erhalten ich kostenlose eine Beratung, morgen lädt sich der Berater eine kostenlose APP (von mir) herunter oder nutzt einen kostenlosen Wiki-Beitrag.
     
  4. #4 Gast82596, 17.02.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    ÄÄHH hallo wo lebst du denn?
    Was glaubst du denn von was der Berater lebt?
     
  5. #5 Andi1888, 17.02.2017
    Andi1888

    Andi1888

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ja und damit ist er nicht mehr neutral.
     
Thema:

Neutrale Beratung bezahlen?

Die Seite wird geladen...

Neutrale Beratung bezahlen? - Ähnliche Themen

  1. Neutrale helle Wandfarbe für das gesamte Haus gesucht

    Neutrale helle Wandfarbe für das gesamte Haus gesucht: Hallo zusammen, wir müssen uns bis morgen für die Wandfarben entscheiden. Einige Wände bekommen `richtige Farbe`. Für das restliche Haus suchen...
  2. Wer berät mich "neutral"? Planung einer KWL im Altbau

    Wer berät mich "neutral"? Planung einer KWL im Altbau: Hallo, nun bin ich endlich angemeldet. Seit längerer Zeit verfolge ich schon dieses Forum, ohne jedoch selbst je eine Frage gestellt zu haben....
  3. Strom auf Neutral- und Schutzleiter?

    Strom auf Neutral- und Schutzleiter?: Hallo, habe mal in meinem Neubau die Steckdosen überprüft (mit Voltmeter) die der Elektriker installiert hat und in 2 Räumen (die über die...
  4. TÜV oder neutrale Baugutachter ???

    TÜV oder neutrale Baugutachter ???: Hallo, wir sind gerade an den Vetragsdetails für unser Reihenhaus mit einem BT. Soweit alles OK, nun aber die Aussage des BT: Falls ein...
  5. Haustechnik,neutrale Beratung gesucht

    Haustechnik,neutrale Beratung gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, im Zuge der Vorplanungen für unser HolzEFH (Wohnfläche ca. 200qm bei offener Wohnraumgestaltung) beschäftigen wir...