Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase

Diskutiere Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, unserer Holz-Alu-Fenster wurden innenseitig ohne zusätzliche Schutzfolie geliefert und verbaut. Nun gibt es bedenken Zwecks...

  1. Seamus

    Seamus

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Dresden
    Hallo miteinander,

    unserer Holz-Alu-Fenster wurden innenseitig ohne zusätzliche Schutzfolie geliefert und verbaut. Nun gibt es bedenken Zwecks Schäden in der Bauphase.

    Wie geht ihr damit um, bzw. was sind eure Erfahrungen?

    schöne Grüße und noch einen schönen verschneiten Tag ;)

    IMG_20190104_090602 (Medium).jpg
     
  2. #2 Fabian Weber, 04.01.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    5.172
    Der Baufirma schreiben, dass der Schutz der Fenster fehlt.
     
Thema:

Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase

Die Seite wird geladen...

Oberflächenschutz von Holz-Alu-Fenster in der Bauphase - Ähnliche Themen

  1. Falsch gelieferte Steine mit und ohne Oberflächenschutz

    Falsch gelieferte Steine mit und ohne Oberflächenschutz: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich bestellte Steine mit Oberflächenschutz. Kaum waren alle Steine verlegt kam der Regen und das Problem kam...
  2. Oberflächenschutz Flachdach

    Oberflächenschutz Flachdach: Hallo, für meine Projektarbeit stehe ich bei einem Flachdach vor einem Problem. Ich versuche heraus zu bekommen ab wann ich einen schweren...
  3. Teflon als Oberflächenschutz füt Betonplatten

    Teflon als Oberflächenschutz füt Betonplatten: Was genau ist eine Teflonimprägnierung bei Terrassenplatten ? Wie funktioniert das Imprägnieren mit Teflon ? Wie lange hält die Imprägnierung ?
  4. Oberflächenschutz für Pflaster durch Teflon-Beschichtung

    Oberflächenschutz für Pflaster durch Teflon-Beschichtung: Hallo, wir überlegen, ob wir auf der Terrasse Pflaster mit einer Teflon-Beschichtung verlegen lassen sollen, da dieses fleckunempfindlicher...
  5. Oberflaechenschutz Solnhofener Platten

    Oberflaechenschutz Solnhofener Platten: Hallo, Wir haben unser Bad mit Naturstein genauer Solnhofener Platten bruchrauh gefiest. Bisher haben wir uns an alle Empfehlungen des...