Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen

Diskutiere Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Unsere Kellerwände sind diese Woche betoniert worden. Einen Tag nach dem Betonieren ist mir aufgefallen, dass an ca. 6...

  1. Argon

    Argon

    Dabei seit:
    28.11.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Unsere Kellerwände sind diese Woche betoniert worden. Einen Tag nach dem Betonieren ist mir aufgefallen, dass an ca. 6 Bewehrungsstäben der Beton ausgerissen ist. Auf dem Bild ist die Kellerwand von oben zu sehen. Hier wird also die Beton-Fertigteildecke aufgelegt und betoniert.
    Wie wir das am besten repariert? Ich denke dass der Rohbauer einfach drüber betoniert. Auf jeden Fall muss doch das abgerissene Stück vollständig entfernt werden, oder?? Kann dann einfach die Decke drüber betoniert werden oder ist das hier komplizierter?

    upload_2024-2-11_22-15-19.png
     
Thema:

Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen

Die Seite wird geladen...

Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen - Ähnliche Themen

  1. Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"

    Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer...
  2. Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?

    Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher...
  3. Oberkante Rohfußboden zu niedrig

    Oberkante Rohfußboden zu niedrig: Hallo liebe Forengemeinde, Ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört, wenn falsch bitte ein Moderator verschieben. Wir bauen im Moment unser...
  4. Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren

    Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren: Hallo Zusammen:winken ich habe da mal eine Frage: Wir haben ein Holzrahmenhaus und sichtbare Sparrenüberstände. Es wurde nicht bis Oberkante...
  5. Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?

    Feinvermessung Grundstück für Neubau. Woran erkenne ich die Oberkante Fußboden?: Hallo, wir haben unser grundstück vom Vermesser "Feinvermessen" für den jetzigen Hausbau. Der Vermesser hat da Holzkreuze an an den Ecke und...