Ölpest im Golf, jetzt wird es spannend

Diskutiere Ölpest im Golf, jetzt wird es spannend im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na gut, Baumal, ist ja schön, dass sowas im Internet und vielleicht auf dem ein oder anderen Regionalsender zu sehen und zu hören ist. Ich kann...

  1. #21 ecobauer, 17.07.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Na gut, Baumal, ist ja schön, dass sowas im Internet und vielleicht auf dem ein oder anderen Regionalsender zu sehen und zu hören ist.
    Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass dies in der Hauptsendung um 20 Uhr gesendet wurde. Und um Mitternacht schlafe ich gewöhnlich schon. Der Mensch hat ja noch anderes zu tun......
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    deswegen, will ich dich drauf aufmerksam machen.....;)
     
  3. #23 ecobauer, 18.07.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    ....aber Du willst mir jetzt nicht etwa ein Zeitungsabo verkaufen??????:mega_lol:

    Dagegen bin ich nämlich resitent - oder heißt das renitent?????:mega_lol::mega_lol:
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    .... du witzbold...:biggthumpup::mega_lol:
     
  5. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Gast

Thema:

Ölpest im Golf, jetzt wird es spannend

Die Seite wird geladen...

Ölpest im Golf, jetzt wird es spannend - Ähnliche Themen

  1. SÜBAU - Olpe

    SÜBAU - Olpe: Sübau Olpe (Regionalmesse) Fachausstellung für Planen - Bauen - Wohnen - Handwerk Jeder, der sich über das Bauen, Renovieren und Wohnen...
  2. GOLF IV BJ 1999 schwarz

    GOLF IV BJ 1999 schwarz: 75.000km, Alarm, elektr. Fensterheber, Klima, Sportfelgen, Radio-Kassette, 1ter Hand, Scheckheftgepflegt billigst anzugeben unter:...