Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten

Diskutiere Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Leben Sie in Düsseldorf oder Umgebung in einem eigenen Einfamilienhaus? Heizen Sie aktuell mit Nachtspeicher, Kohle oder Öl? Interessieren Sie...

  1. #1 Angela Lorenz, 29.08.2019
    Angela Lorenz

    Angela Lorenz

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leben Sie in Düsseldorf oder Umgebung in einem eigenen Einfamilienhaus? Heizen Sie aktuell mit Nachtspeicher, Kohle oder Öl? Interessieren Sie sich für Alternativen? Wenn ja, würden wir Sie gerne kennenlernen.

    Wir planen in der dritten September-Woche einen dokumentarischen Interviewdreh, der Zuschauern Informationen über die Effizienz und Nachhaltigkeit unterschiedlicher Heizungssysteme vermitteln soll. Dazu suchen wir ein Paar, das sich für die Anschaffung eines neuen Heizungssystems interessiert und uns vor der Kamera davon berichtet.

    Sie erhalten im Vorfeld detaillierte Informationen zu den geplanten Inhalten und eine Aufwandsentschädigung für den Dreh.

    WIR SUCHEN:
    Einfamilienhaus mit Nachtspeicher, Kohle oder Ölheizung
    Paar im Alter von circa 50 - 60 Jahren

    DREHTERMIN:
    1 Drehtag (Termin nach Absprache, auch Wochenende möglich)
    voraussichtlich 20.9.2019 - 23.9.2019

    WIR BIETEN:
    Aufwandsentschädigung nach Absprache
    Viele Infos zum Thema Heizungen und Nachhaltigkeit

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

    angela.lorenz@mindnapped.com
    +49 211 468 2008 100

    Angela Lorenz

    mindnapped Filmproduktion
     
Thema:

Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten

Die Seite wird geladen...

Paar mit Einfamilienhaus gesucht für Dreharbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

    Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...
  2. Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten

    Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze...
  3. Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen

    Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...
  4. Dauchausbau und ein paar offene Fragen

    Dauchausbau und ein paar offene Fragen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...
  5. Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte

    Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...