Parkett erneuern mit OSB und Teil Ausgleich

Diskutiere Parkett erneuern mit OSB und Teil Ausgleich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Ich bin nun ziemlich lange am suchen, und es sieht so aus als würde es meinen Fall nicht geben... Ausgangslage: Auf einer...

  1. Aprozz

    Aprozz

    Dabei seit:
    03.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich bin nun ziemlich lange am suchen, und es sieht so aus als würde es meinen Fall nicht geben...

    Ausgangslage: Auf einer Holzbalkendecke wurde ein Parkett vernagelt ohne jeglichen Dielenboden.

    wir möchten nun die ausgetretene Stelle ausgleichen, aber wie?
    Und 22mm OSB Platten verlegen um dann darauf das Neue Parkett schwimmend zu verlegen.

    Ich bin offen für eure Vorschläge und Anregungen.

    gruss
    Aprozz
     

    Anhänge:

Thema:

Parkett erneuern mit OSB und Teil Ausgleich

Die Seite wird geladen...

Parkett erneuern mit OSB und Teil Ausgleich - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?

    Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1962 und Gußasphalt. Leider ist das Parkett durch einen Wasserschaden so stark beeinträchtigt, dass es...
  4. Parkett entfernen

    Parkett entfernen: wie entfernt man am besten geklebtes Mosaikparkett? 2 kleine Zimmer sollen zusammengelegt werden und der Fußboden einheitlich (Küche) mit neuen...
  5. Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?

    Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?: Hallo, in meinem Baujahr 1968 Haus ist größten Teils Parkett verlegt. Außer in Bad und Küche. Leider quietscht das Parkett in Wohnzimmer und...