Parkettlücke / Streifen schließen

Diskutiere Parkettlücke / Streifen schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben bei uns eine Trockenbauwand entfernt. Wie könnten wir die Lücke (kostengünstig) schließen. Es ist Parkett von Haro Buche. Leider...

  1. #1 Dorschjaeger, 01.01.2024
    Dorschjaeger

    Dorschjaeger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Hallo,

    Wir haben bei uns eine Trockenbauwand entfernt.
    Wie könnten wir die Lücke (kostengünstig) schließen.
    Es ist Parkett von Haro Buche.
    Leider gibt es hier nur ganze Pakete.
    Wir benötigen 2,80m Länge.

    Ich habe überlegt die angrenzenden mit der Kreissäge wegzusägen, damit eine Parkettbreite reinpasst und dann links und rechts ein Profil reinzulegen. Was für ein Profil nimmt man?
    Kann man das Profil kleben?
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. #2 JohnBirlo, 01.01.2024
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    429
    kann man nicht den Meter bis zum Treppengeländer rausnehmen und dann den Bereich neu legen?

    Das ist doch Click, oder?
     
  3. #3 Dorschjaeger, 01.01.2024
    Dorschjaeger

    Dorschjaeger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Das habe Ich vergessen.
    Der Streifen soll zugänglich bleiben. Er wird für Leitungen genutzt.
     
    Netzer gefällt das.
Thema:

Parkettlücke / Streifen schließen

Die Seite wird geladen...

Parkettlücke / Streifen schließen - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  3. Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken

    Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer...
  4. Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985

    Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:...
  5. Hässliche Streifen bei Neubau

    Hässliche Streifen bei Neubau: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Haus übergeben bekommen. Unter direkter Sonneneinstrahlung an der Fassade sieht man an mehreren...