Parkettstreifen - Woher kommen sie?

Diskutiere Parkettstreifen - Woher kommen sie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit...

  1. #1 iphorius, 27.01.2024
    iphorius

    iphorius

    Dabei seit:
    13.10.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit Parkettreiniger hat nicht geholfen.

    Vielen Dank
    Iv WhatsApp Image 2024-01-27 at 14.24.31.jpeg WhatsApp Image 2024-01-27 at 14.25.35.jpeg
     
  2. #2 Deliverer, 27.01.2024
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    444
    Bisschen schwungvoll mit Turnschuhen "geschlurft"?
     
  3. #3 ichweisnix, 27.01.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    163
    Deine Schuhe oder etwas drüber geschoben.
     
  4. #4 iphorius, 27.01.2024
    iphorius

    iphorius

    Dabei seit:
    13.10.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Eine Idee wie ich die Streifen entfernen könnte?
     
  5. #5 ichweisnix, 28.01.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    163
    Putzlumpen, Wasser u. ein Reinigungsmittel?
     
  6. #6 iphorius, 28.01.2024
    iphorius

    iphorius

    Dabei seit:
    13.10.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diverse Reinigungsmittel versucht (Parkettreiniger, Spuelmittel) und die Streifen gingen nicht weg. Deutet dies darauf hin, dass es sich doch nicht um Turnschuhstreifen handelt?
     
  7. #7 ichweisnix, 28.01.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    163
    Dann hat halt jemand was drüber geschoben. Wird dann wohl bleiben oder den kompletten Boden neu beschichten.
     
Thema:

Parkettstreifen - Woher kommen sie?

Die Seite wird geladen...

Parkettstreifen - Woher kommen sie? - Ähnliche Themen

  1. Sumpfkalk aber woher?

    Sumpfkalk aber woher?: Hallo zamme, woher bekommt man denn heute noch echten ungelöschten Sumpfkalk? Ich möchte meine Wände damit streichen. Zweite Frage - kann man...
  2. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  3. Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände

    Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit....
  4. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  5. neue Fenster laute Geräusche woher

    neue Fenster laute Geräusche woher: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei uns wurden vor ein paar Wochen die Fenster erneuert. alt: 2-fach verglast Internorm 2 (35...