PCI Periplan Flow Reifezeit ?

Diskutiere PCI Periplan Flow Reifezeit ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ahoi, würde gerne wissen ob PCI Periplan Flow eine Reife Zeit benötigt oder nicht in der Anleitung konnte ich dazu nix finden und der Support...

  1. #1 Hammer40, 09.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Ahoi,

    würde gerne wissen ob PCI Periplan Flow eine Reife Zeit benötigt oder nicht in der Anleitung konnte ich dazu nix finden und der Support scheint die Frage nicht zu verstehen :(

    darüber hinaus wurde auch nicht geantwortet ob ich PCI Gisogrund® 404 unverdünnt auftragen kann.

    gehe stark davon aus das hier Zementestrich verbaut ist .
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.116
    Zustimmungen:
    3.334
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Wenn du damit ein nochmaliges Mischen nach einigen Minuten meinst nein, es gibt keine Sättigungs/ Steifezeit oder 'Sumpfen'
    Verdünnt 1:2 bis 1:3 bei ZE, unverdünnt ist CA und Gussasphalt.
     
Thema:

PCI Periplan Flow Reifezeit ?

Die Seite wird geladen...

PCI Periplan Flow Reifezeit ? - Ähnliche Themen

  1. Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

    Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher...
  2. PV mit Redox Flow Salzwasser-Batterie

    PV mit Redox Flow Salzwasser-Batterie: Geplant ist eine PV-Anlage mit Redox-Flow Salzwasser Energiespeicher und wenn möglich, eine kleine Windkraftanlage. Weiterhin eine...
  3. Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow

    Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow: Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns...
  4. periplan auf fermacell?

    periplan auf fermacell?: guten tag, ich brauche rat vom fliesen-profi! 1975 wurde unser küchenboden gefliest: holzdielen - spanplatte - fliesen. die küchenschränke und...