Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

Diskutiere Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher...

  1. #1 KlausLux, 10.03.2023
    KlausLux

    KlausLux

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr.

    Ich habe bisher Periplan fein verarbeitet, um Fliesenböden gerade so abzudecken, damit es sauber und glatt wird. Und dann Vinyl zu verlegen.
    Jetzt eröffnet mir mein Baustoffhändler er hätte keinen Peri Fein mehr, sondern palettenweise Periplan Flow.
    Er weiss aber nicht, ob das der Nachfolger zum Fein wird...... und selbst hat er auch noch kein Feedback.

    Beschreibung liest sich gleich, Flow macht auch ab 0.5mm, soll aber wesentlich besser laufen.

    Aber das Laufen kann für mich auch kontraproduktiv sein. Ich bin nicht bemüht eine absolut ebene Fläche zu erzeugen, sondern will nur keine Fugen mehr sehen und die Fliesenfläch quasi gerade so überziehen. Wenn jetzt irgendwo ne Ecke sich gesetzt hat und mir da die ganze Masse hinläuft, hätte ich ein Problem :-)

    Also: hat schon mal wer Flow und Fein verarbeitet und kann mir sagen ob sich beide ungefähr gleich verhalten ?

    Danke,
    Dirk
     
Thema:

Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. PCI Periplan Flow Reifezeit ?

    PCI Periplan Flow Reifezeit ?: Ahoi, würde gerne wissen ob PCI Periplan Flow eine Reife Zeit benötigt oder nicht in der Anleitung konnte ich dazu nix finden und der Support...
  2. sehr feine Erde für KG Rohr einbettung

    sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die...
  3. Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...

    Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich...
  4. Feiner Riss in Winkelstütze

    Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss...
  5. periplan auf fermacell?

    periplan auf fermacell?: guten tag, ich brauche rat vom fliesen-profi! 1975 wurde unser küchenboden gefliest: holzdielen - spanplatte - fliesen. die küchenschränke und...