pfuscht die Firma?

Diskutiere pfuscht die Firma? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; :yikes hol' den Sprengstoff raus.. Heut ist doch Sonntag, da darf man doch keinen Krach machen :)

  1. #21 Claus F, 27.03.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    Heut ist doch Sonntag, da darf man doch keinen Krach machen :)
     
  2. #22 molo9000, 27.03.2016
    molo9000

    molo9000

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    galabauer
    Ort:
    spenge
    Wenn er es Dir so wie es jetzt aussieht als fertig verkauft hat , würde Ich Ihn auf jeden Fall nochmals in den Garten bitten und Ihm erklären das er seinen (eindeutigen) Pfusch rausreißen und nach den anerkannten Regeln der Kunst neu verlegen soll !
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Naja, als Kunst ginge es ja durch.

    Legt man die anerkannten Regeln der Technik als Maßstab an, nicht mehr.
     
  4. #24 SteveMartok, 27.03.2016
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Das ist das Schlimmste, was ich die letzten Monate hier gesehen habe!!! :yikes
    Das soll eine Firma mit Ahnung verlegt haben? Dafür würde ich keinen Cent bezahlen!
    Abreißen und einmal neu...
     
  5. #25 molo9000, 27.03.2016
    molo9000

    molo9000

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    galabauer
    Ort:
    spenge
    Recht haste wohl Lebski ,als Kunst geht es wohl durch.
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sachen gibts...:yikes
     
  7. #27 Claus F, 27.03.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    Nein, als ferig hat er es nicht verkauft. Als fast fertig! Den Rest verfugen und Oberfläche säubern, käme noch.

    Aber meiner Meinung ändert das nichts mehr am Gesamtbild. Unregelmässigkeit in der Höhe, zu breite Fugen und die Platten am Rand haben ja im Sand gar keine richtige Auflage.

    Ich hab wohl (mal wieder) teures Lehrgeld bezahlt und werde es neu machen lassen.
    Aber von jemand anderem!
     
  8. #28 Carden. Mark, 27.03.2016
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    ich sehe ja so unter der Woche einiges.
    Das hier gehört aber visuell schon zur Krönung.
    Wenigstens bedroht die Ausführungsart kein Leib und Leben..........
     
  9. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Das verlege ich dir sogar als Installteur besser. Wird höchst wahrscheinlich auch nicht fachgerecht, dafür aber eben und sieht dann ordentlich aus.
    Klartext, alles abholen lassen oder Material nach abreißen behalten und von Fachleuten machen lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. #30 Inkognito, 27.03.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Eine gewisse Stolpergefahr scheint ja gegeben zu sein...
     
  11. #31 Gast943916, 27.03.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Die Reklamation durchzusetzen wird wohl nicht ganz einfach sein
     
  12. #32 wasweissich, 27.03.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ach du scheisse ..............

    es sei mir verziehen , aber sowas als pflasterkunst verkaufen , ist mit frechheit sehr zart umschrieben .

    und genau da meinte norbert mit abfallverwertung , das ist kein polygon , das sind scherben ungeschickt noch nichtmal aneinandergelegt .etwas mehr fuge , und man hätte den bruch weglassen können .
     
  13. #33 wasweissich, 27.03.2016
  14. #34 Claus F, 27.03.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Eigentlich war neu machen am Freitag, als ich mir das in Ruhe und im Hellen angesehen habe, auch mein erster Gedanke.

    Da ich aber nur ein ganz normaler Heimwerker bin, mich mit solchen Sachen nicht auskenne und mir die Arbeiter laufend versicherten, dass das alles so in Ordnung wäre, kamen mir dann doch Zweifel ob es nicht doch an meiner Sichtweise liegt.
    Aber nun, nach euren Kommentaren, werde ich die Leute am Dienstag bitten die Platten wieder aufzunehmen. (was sie bestimmt nicht machen werden - aber egal, Zweck erfüllt, mach ich es halt) Das wird kein Kunststück werden, ich hab vorhin mal mit einem Zimmermansnagel in div. Fugen gestochen. Das ging - nach 48 Stunden Trocknung. Stellenweise ist die Fuge grad mal 0,5 cm tief :wow

    Danke für eure Unterstüzung

    Claus
     
  15. #35 Gast036816, 27.03.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann lieber gar keine!!!

    schrieb ich doch - bauschuttverarbeitung.

    ich könnte vor lachen ins eck springen.
     
  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    naja, blutige zehen wird man sich schon zuziehen,
    wenn man das "kunstwerk" ohne sicherheitsschuhe betritt.:D
     
  17. #37 wasweissich, 27.03.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Aber rutschhemmend bis dort hinaus .....
     
  18. #38 Claus F, 27.03.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    ja ja, wie heisst es so schön; wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :)

    Amüsiert euch schön auf meine kosten

    Alles Gut! Ihr habt ja recht
     
  19. #39 wasweissich, 27.03.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tut mir leid , aber hast ja recht , ist eher zum heulen .

    hast du den steinabfall in der grösse so bestellt ? oder gar selber besorgt ?
     
  20. #40 Claus F, 27.03.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    Alles gut! Kein Problem, hätte wohl bei der Ausführung öfter mal hinschauen sollen.

    Ich habe Verlegen eines Sitzplatzes mit Polygonalplatten beauftragt. Material = AN

    Grösse des Sitzplatzes sind 24 qm, bestellt (und bezahlt) habe ich 25 qm, jetzt sind aber min noch 2 qm. an nicht verlegten Platten übrig (bei den Fugen kein Wunder)
     
Thema: pfuscht die Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfmittelräumung tageslicht

Die Seite wird geladen...

pfuscht die Firma? - Ähnliche Themen

  1. Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??

    Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen...
  2. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

    Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...
  3. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  4. Solarmodule der Firma Jonsol

    Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp...
  5. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...