Photovoltaikanlage sinnvoll?

Diskutiere Photovoltaikanlage sinnvoll? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; :28:I Wer die Umwelt schonen will, soll sich 1km² Regenwald kaufen statt ner Solaranlage. Wer Geld sparen will, darf sich kein Haus kaufen. Nicht...

  1. #101 Rudolf Rakete, 14.11.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    :28:
     
  2. #102 tobi2503, 14.11.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hey wairwolf
    was hat nach 20 Jahren ne gute Rendite?
     
  3. #103 wairwolf, 15.11.2012
    wairwolf

    wairwolf

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Karlsruhe
    Wenn ich das wüßte...
    Eine gut geplante Photovoltaikanlge auf dem Dach kann aber eine ganz passable Rendite bei geringem Risiko abwerfen, hängt aber immer vom Einzelfall ab.
     
  4. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
Thema: Photovoltaikanlage sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennstäbe wiederaufbereiten

Die Seite wird geladen...

Photovoltaikanlage sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??

    Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen...
  2. Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage

    Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage: Guten Tag, auf unserem Dach wurde am 29.01.2024 eine PV- Anlage beidseitig (Ost-West) montiert. Einige Tage später wurden nach einer längeren...
  3. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  4. Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage

    Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage: Hallo zusammen, wir haben mit Weisenburger vor ca. 6Jahren unsere DHH gebaut. Nun stehen wir vor einen Riesen Problem. wir haben vor auf dem...
  5. Photovoltaikanlage bei Vereinigungsbaulast am Reihenhaus in Hessen

    Photovoltaikanlage bei Vereinigungsbaulast am Reihenhaus in Hessen: Es geht um ein Reihenendhaus in Hessen in einer Reihe von 6 Häusern. Alle Grundstücke sind real geteilt. Es existiert aber eine...