Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

Diskutiere Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...

  1. #1 Dekay2009, 31.08.2023
    Dekay2009

    Dekay2009

    Dabei seit:
    31.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die Differenz der beiden nahe zu 0 sein oder liege ich da falsch?

    Ist hier der Drucksebsor defekt oder liegt ein Problem vor? Wir haben dieses Jahr im Sommer den Bypass eingebaut.

    Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen!
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 03.09.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Naja, bei 0Pa wäre der Volumenstrom auch 0, weil von Nix kommt halt nix...

    Wenn Du da nicht daran herumgefummelt hast, dann gibt es da offensichtlich einen Fehler, das Volumen ist von 160 auf 115 runter, die Drehzahlen sind plötzlich anders UND da steht für den 19.06 sogar "FEHLER" im Protokoll.

    Ob der Drucksensor defekt ist, sich nur ein Kabel gelöst hat, die Steuerung spinnt, ein Motor kaputt ist oder sonst was sieht man von hier aus nur ganz schlecht... Wer dieser "wir" ist der den Bypass eingebaut hat wäre noch zu klären, ebenso ob der Fehler im Zusammenhang mit dem Einbau auftrat und ob "wir" nochmal andackeln kann und den Mangel kostenlos beseitigen muss...
     
    driver55 gefällt das.
Thema:

Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

Die Seite wird geladen...

Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa - Ähnliche Themen

  1. Pluggit P310

    Pluggit P310: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ). Beide Lüfter laufen, aber nur...
  2. Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur

    Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur: Servus! ich habe seit diesem Winter das Problem, dass sich meine Pluggit AP310 immer mit dem Fehler E11 (Außentemperatur unter 5 Grad)...
  3. Pluggit AP310 läuft nicht mehr.

    Pluggit AP310 läuft nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein Okal haus mit einer AP310 Lüftungsanlage von Pluggit. Seit einigen Tagen (oder Wochen) ist die Anlage tot, aber...
  4. Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625

    Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche...
  5. Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310

    Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310: Hallo zusammen, ich habe heute mal testen wollen, ob der Sommerbypass meiner Pluggit Avent P310 eine Wirkung zeigt und habe ein digitales...