Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher

Diskutiere Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ist es dir genehmer, wenn ich von Flucht, Krieg, Vertreibung, unsäglichem Leid und Tod für Milliarden Menschen spreche? Können wir uns auch drauf...

  1. #21 Deliverer, 17.11.2023
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    445
    Ist es dir genehmer, wenn ich von Flucht, Krieg, Vertreibung, unsäglichem Leid und Tod für Milliarden Menschen spreche? Können wir uns auch drauf einigen. Schönen Freitag euch allen und sorry, @schiessblechl fürs Derailen. Ich mache ab jetzt was Schönes.
     
  2. #22 Hercule, 17.11.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    780
    Klar könnte man darüber sprechen.
    Fakt ist aber: alles historisch gesehen rückläufig.
    Die Welt wird immer friedlicher. Auch wenn uns die Medien täglich versuchen das Gegenteil einzureden.
    In Kombination mit dem massiven Bevölkerungswachstum kann das aber auch mal crashen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #23 Deliverer, 17.11.2023
    Deliverer

    Deliverer

    Dabei seit:
    24.07.2022
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    445
    Ich wollte ja was Schönes machen, aber es ist ein bisschen lustig, daher zählt das:

    Der selbe, der das hier bis zu seinem Tod immer wieder (zu recht) betont hat:
    Hätte dir auch erklärt, warum du das hier falsch interpretierst:
    Wen meine ich?
     
  4. #24 Hercule, 17.11.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    780
    Ich hab nur auf die Aussage von Deliverer geantwortet die ich "etwas" anzweifle: "wir müssen uns entweder ein wenig umstellen, oder halt aussterben.".
    Wir erleben nämlich den gegenteiligen Effekt. Die Bevölkerungskurve zeigt, dass sich die Menscheit wie Bakterien exponentiell vermehrt hat.
     
  5. #25 WilderSueden, 17.11.2023
    WilderSueden

    WilderSueden

    Dabei seit:
    26.11.2022
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Westlicher Bodensee
    Die Kurve mag richtig sein, sie zeigt aber nur die halbe Wahrheit. Die Geburtenrate hat sich in den letzten Jahren fast überall stark verringert. In China auf staatliche Vorgabe, in Indien mit zunehmendem Wohlstand. Der Westen und Japan...nunja. Alle seriösen Projektionen gehen aktuell davon aus, dass das Wachstum der Weltbevölkerung in wenigen Jahrzehnten bei ca 10 Milliarden stoppen wird.
     
  6. #26 Hercule, 18.11.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    780
Thema:

Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher

Die Seite wird geladen...

Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag Politische Themen nicht mehr zulassen

    Politische Themen nicht mehr zulassen: Zum Thema Verbesserungen hänge ich mich dran, wenn du erlaubst und schlage vor, hier so zu verfahren, wie im GS-Forum. Dort habe ich folgende...
  2. Verwarnung für malgucken: Politische Äußerung

    Verwarnung für malgucken: Politische Äußerung: Beitrag: 5.000 € Häuser für Flüchtlinge? Benutzer: malgucken Regelverstoß: Politische Äußerung Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: ----------...
  3. Verwarnung für Orkati: Politische Propaganda

    Verwarnung für Orkati: Politische Propaganda: Benutzer: Orkati Regelverstoß: Politische Propaganda Verwarnpunkte: 5 Interne Notizen: ---------- Politische Propaganda ----------...
  4. Politiker auf dem Bau

    Politiker auf dem Bau: http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE&feature=topvideos