Pool-Bodenplatte "richten"

Diskutiere Pool-Bodenplatte "richten" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm...

  1. noxx2

    noxx2

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m
    Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm über die Länge.

    Was wäre das sinnvollste und ggf auch das schnellste? Platte ist eine Woche drin.
    Hatte Ausgleichmasse im Sinn, aber dafür die Beton laut Internet noch nicht "alt" genug, da
    er noch schwindet.

    Firma hat ne zusätzliches Beton (0/8) Schicht angeboten, 4cm dick an der dünsten Stelle, 7cm wäre
    es dann an der dicksten. Habe da aber inzwischen wenig vertrauen.

    Würde ggf eine dünne Schicht Flexkleber (2-3mm) sinnvoll, und dann mit Ausgleichmasse drüber?

    Fräsen möchte ich ungern 3cm. Und hätte den Pool aber diese Jahr gerne noch aufgestellt. Ist ein Stahlwandpool.

    Gruß
     
Thema:

Pool-Bodenplatte "richten"

Die Seite wird geladen...

Pool-Bodenplatte "richten" - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte - Pool

    Bodenplatte - Pool: Hallo zusammen, da sich sie Projekte in diesem Jahr eher auf den Garten konzentrieren... haben auch wir uns etwas vorgenommen. Der Pool soll...
  2. Pool Bodenplatte ausgleichen

    Pool Bodenplatte ausgleichen: Hallo, ich bin neu im Forum und benötige euren Rat. Ich bin gerade dabei mir einen Pool zu bauen (Breite 3,5m x Länge 7,5m x Höhe 1,5m). Leider...
  3. Bodenplatte Pool - Eigenleistung sinvoll?

    Bodenplatte Pool - Eigenleistung sinvoll?: Erstmal Hallo an alle die sich die Zeit für mein kleines Projekt nehmen, Meine Frage ist, kann man ein 25 cm starkes Fundament für einen Pool mit...
  4. Frage zu Bodenplatte für Pool mit Bodeneinlauf

    Frage zu Bodenplatte für Pool mit Bodeneinlauf: Hallo zusammen, wir wollen in Kürze die Bodenplatte für unseren 6m x 3m IsoStone Pool herstellen. Es ist auch ein Bodeneinlauf vorgesehen....
  5. "Pool"-bau Bodenplatte usw.

    "Pool"-bau Bodenplatte usw.: Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu meinem neuesten Vorhaben: Ich möchte gerne einen Pool im Garten bauen. Da sich die Kosten im Rahmen...