Pool undicht...

Diskutiere Pool undicht... im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe mir vor kurzem ein Haus gekauft wo im Garten ein Pool steht...nun habe ich Ihn gereinigt und mit Wasser vollaufen lassen...jetzt habe ich...

  1. Klaffi

    Klaffi

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor kurzem ein Haus gekauft wo im Garten ein Pool steht...nun habe ich Ihn gereinigt und mit Wasser vollaufen lassen...jetzt habe ich bemerkt das der Pool undicht ist und wollte fragen wie ich ihn am besten dicht machen kann...anbei ein bis zwei bilder

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. #2 C. Schwarze, 20.04.2018
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    gar nicht.

    solange Wasser in die Fugen oder durch die Fugen läuft, wir im Winter das nach und nach kaputtfrieren.
    Flüssigkunststoff innenseitig, machbar, hält auch nicht lange.
    Außenabdichten? bedeutet Wasser in den Fugen, Feuchtigkeit die Kaputt friert.

    In der Schule, bei den Hausaufgaben hätte es bei mir gehießen: "Noch einmal schreiben"
     
  3. #3 Manufact, 20.04.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Fliesen weg, 1 cm Sperrputz, Dichtschlämme: dann hält das.

    Abdichtung auf Fliesen: no go.
     
Thema: Pool undicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pool undicht

    ,
  2. poul undicht

Die Seite wird geladen...

Pool undicht... - Ähnliche Themen

  1. Verschütteten Pool analysieren

    Verschütteten Pool analysieren: Hi zusammen, vorab: Falls falsches Unterforum gerne verschieben... Meine Frage: In unserem Garten wurde damals in den 1960/1970ern durch den...
  2. Pool - Überlaufbecken

    Pool - Überlaufbecken: Hallo, ich plane gerade unseren Pool, welchen ich nächstes Jahr errichten möchte. Aktuell schwebt mir ein Überlaufbecken vor (betoniert, Folie)...
  3. Pool-Bodenplatte "richten"

    Pool-Bodenplatte "richten": Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm...
  4. Pool undicht: wie finde ich die Stelle?

    Pool undicht: wie finde ich die Stelle?: Hallo Leute wir haben ein Problem. Es ist uns aufgefallen dass unserer Pool Wasser verliert. Die pool Wanede an sich sind aus Beton mit...
  5. Undichte Poolwände

    Undichte Poolwände: Hallo, wir haben letztes Jahr einen Pool gebaut, dieser ist 1,50m tief und mit Schalsteinen aufgemauert und mit Beton vergossen. Da der Baugrund...