Präsentation

Diskutiere Präsentation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, Ich bin Petter und neu im Forum. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich Ratschläge zur Renovierung meines Hauses erhalten möchte. DANKE

  1. Petter

    Petter

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich bin Petter und neu im Forum. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich Ratschläge zur Renovierung meines Hauses erhalten möchte. DANKE
     
  2. #2 hanghaus2000, 05.02.2024
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    432
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petter, Dann stell doch einfach mal Dein Projekt vor. Da helfen Bilder und Plaene sehr viel.

    Oder hast Du die Praesentation vergessen anzuhaengen?
     
  3. Petter

    Petter

    Dabei seit:
    05.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bereite sie vor und verschicke sie anschließend.
    DANKE
     
Thema:

Präsentation