Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!!

Diskutiere Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Was meinst du wieviel produzierte Duschkabinen von Praktikerkunden nicht abgenommen werden und der Hersteller auf diesen sitzen bleibt? Wer...

  1. #61 RHM2012, 18.07.2013
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Was meinst du wieviel produzierte Duschkabinen von Praktikerkunden nicht abgenommen werden und der Hersteller auf diesen sitzen bleibt?
    Wer bezahlt ihm diesen Verlust?

    Diese Kabinen werden individuell nach einem Aufmaßtermin für den Kunden gefertigt. Ich bin nicht der Typ der in solchen Fällen noch nachverhandelt. Ich handel auch, wenn es um Angebote geht aber im nach dem Motto "Leben und leben lassen"
     
  2. #62 ThomasMD, 18.07.2013
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!!

    Wenn mir so ein Armleuchter auf den Hof käme, würde ich die Abtrennungen in seinem Beisein in die Müllpresse stecken und den Typ vom Gelände jagen.


    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  3. #63 RHM2012, 18.07.2013
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Das nenne ich mal rigoros......:respekt
     
Thema:

Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!!

Die Seite wird geladen...

Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!! - Ähnliche Themen

  1. suche Praktiker zur Beseitigung hydraulischer Probleme, Anschluss Solarleitung

    Praktiker zur Beseitigung hydraulischer Probleme, Anschluss Solarleitung: Hallo zusammen, da mein Lifereant nicht in der Lage ist, die Installation meiner Heizung zu Ende zu bringen und die hydraulischen Probleme in...
  2. Ein letzter Versuch für Praktiker

    Ein letzter Versuch für Praktiker: http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html
  3. Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent

    Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent: Nur zur Info : Klick Damit nicht mehr so viele Duschkabinen per Vorkasse *versanden*. Gruß Achim Kaiser
  4. Praktiker meldet Insolvenz an

    Praktiker meldet Insolvenz an: Gerade im Radio gehört. Praktiker hat Insolvenz angemeldet... Geht jetzt die Schnäpchen Jagt los?