Problem mit TV Anschluss im 1.OG (mit Skizze)

Diskutiere Problem mit TV Anschluss im 1.OG (mit Skizze) im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; wer kommst du R.B. wenn du eppingen kennst????

  1. Masaro

    Masaro

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Gemmingen
    wer kommst du R.B. wenn du eppingen kennst????
     
  2. #42 Westfalenland, 07.11.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    woher...? :mega_lol:
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich bin in Bretten zur Schule gegangen. Mein Geschichtslehrer H.V. kam aus Eppingen und ich habe zwischen Bretten und Eppingen gewohnt....in Fl.

    Tja das waren noch Zeiten....damals....als man an einem Gymnasium auch noch Deutsch gelernt hat...:D

    Gruß
    Ralf
     
  4. Masaro

    Masaro

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Gemmingen
    omg hab mich eben verschrieben ... langsam glaub ich, ich bin im "Deutschexpertenforum" gelandet:motz hier wird man ja regelrecht gelyncht!!!:mega_lol:

    sind hier alle so intolerant gegenüber Leute die schreiben wie sie sprechen???? :mega_lol:

    Tja das waren eben noch zeiten als so leute wie westfalenland (-> elendiger Besserwisser:shades) in der großen Pause alleine dastanden, weil sie keine Freunde hatten. Dann mussten sie sich eben im inet ausstauschen und sich dort über andere lustig machen, denn im echten leben wären sie längst mit nem blauen auge nach hause gekommen und hätten sich an mamas titten ausgeheult. NICHT ÜBEL NEHMEN....

    anyway man schreibt sich :winken
     
  5. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    da kannze schon Recht mit ham.
    Bei mir hamse et auch vasucht, hat auch nich geklappt.
    Ich meine getz nich hier, dat war bei mein Freund in dem sein Forum.

    Ich weiss auch getz ga nich, warum de dich beschwers.
    Jetz hasse Dein Kurzen ausse Leitung wech, kannz wieder oantlich inne Flimmerkiste kucken und so ganz nebenbei krisse noch 1a deutschkursus.

    Ich bin da auch durch, halt mich inne forens schön anne grammattick und den Dalekt nimm ich mit inne Kneipe umme Ecke :offtopic:
     
  6. #46 Kardinal, 16.11.2008
    Kardinal

    Kardinal

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Sicherheitstechnik
    Ort:
    Bitburg
    So nachdem alle ihre deutschkenntnisse hier beigestellt haben :offtopic:
    sollte nicht am anfang aller fehlersuche die überprüfung des anschlusses sein ???
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das Problem wurde doch gelöst....:biggthumpup:

    Und was die Deutschkenntnisse betrifft, so darf man von einem Fragesteller doch erwarten, daß er seine Fragen so stellt, daß man diese auch lesen kann. Ich habe noch nie erlebt, daß hier ein Beitrag auf die tiefgreifendsten deutschen Grammatikregeln hin untersucht wurde, aber ein bischen Struktur erleichtert das Lesen ungemein.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Problem mit TV Anschluss im 1.OG (mit Skizze)

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV Anschluss im 1.OG (mit Skizze) - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?

    Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?: Hallo, wir haben zwei unterschiedliche Angebote für den Wandaufbau unseres Anbaus überbehalten... der Statiker hat sich wehement gegen die...
  4. Backofen-Anschluss-Problem

    Backofen-Anschluss-Problem: Hallo ans Expertenteam! in meiner neuen Mietwohnung steht die Installation eines Backofens sowie einer Kochplatte an! Backofen: Ikea Lagan OV3...
  5. Problem Lampen-Anschluss

    Problem Lampen-Anschluss: Hallo, habe ne wahrscheinlich sehr allgemeine frage! in meiner neuen wohnung schaffe ich es in einem zimmer nicht ne baustellenfassung zu...