Probleme Warmwasser mit Vitocal 200-S

Diskutiere Probleme Warmwasser mit Vitocal 200-S im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe die 113. Wie kann ich feststellen wo der Speicherfühler sitzt. Die Frage von R.B. zu beantworten wäre extrem wichtig. Schau Die...

  1. #21 Corinna72, 08.06.2013
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    Die Frage von R.B. zu beantworten wäre extrem wichtig.

    Schau Die mal den WW Speicher von hinten an. Der hat 3 Möglichkeiten, den Fühler reinzustecken (oben, mitte, unten). Es könnte, dass der oben drinsteckt, statt in der Mitte. Falls dem so ist, einfach mal umstecken und sehen, was passiert.

    Welche WW Solltemp. ist denn voreingestellt (Menu) ?
    Welche WW Temp2 ist voreingestellt?
     
  2. #22 informatikerbw, 08.06.2013
    informatikerbw

    informatikerbw

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neubulach
    Der Fühler steckt in der Mitte.

    WW Solltemperatur 48 Grad und WW Temperatur2 60 Grad.
     
  3. #23 Corinna72, 08.06.2013
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    ok, das passt schon mal.
    Wie ist das Zeitprogramm denn eingestellt und welchen Zeitbereichen ist denn welche Betriebsart zugeordnet? (oben, normal, Temp2) ?
     
  4. #24 informatikerbw, 09.06.2013
    informatikerbw

    informatikerbw

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neubulach
    Zeitprogramm ist

    1) Mo - Fr: 06:00 - 22:30 Normal
    2) Sa - So: 07:00 - 22:30 Normal
     
  5. #25 informatikerbw, 10.06.2013
    informatikerbw

    informatikerbw

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neubulach
     
  6. #26 Corinna72, 12.06.2013
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    wie ist denn die Hystere eingestellt?
    Nicht dass erst nachgeheizt wird, wenn Temperatur um mehr als 10 Grad gefallen ist oder so...
     
Thema: Probleme Warmwasser mit Vitocal 200-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasseraufbereitung vitocal 200s

    ,
  2. vitocal 200 warmwasser

    ,
  3. legionellen wärmepumpe viessmann

    ,
  4. vitocal 200 s Einstellung warmwasser ,
  5. Temperatur vissmann warmwasser oben,
  6. vitocal 200s bereitet warmwasser in der nacht trotz zeitprogramm,
  7. viessmann vitocal 200s erwärmt warmwasser trotz zeitprogramm,
  8. Viessmann vitocal 200 warmwassertemperatur lauwarm,
  9. viessmann wärmepumpe legionellen,
  10. viessmann vitocal 200 legionellen,
  11. Vitocal 200 temp soll ,
  12. Vitocal 200 a Warmwasser soll 1 soll 2,
  13. problem viessmann vitocal,
  14. viessmann warmwasser oben,
  15. vitocal 200 s puffer wird nicht geladen,
  16. KEIN HEISSWASSER VON VITOCAL 200 s,
  17. vitocal 200-s warmwasser wird nicht heiß,
  18. viessmann wärmepumpe vitocal 200 einstellung legionellen,
  19. vitocal 200s volumenstrom,
  20. viessmann vitocal 200-s einstellen,
  21. vitocal 200 s kein warmes wasser,
  22. 200-S Wassertemperatur sollwert
Die Seite wird geladen...

Probleme Warmwasser mit Vitocal 200-S - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
  2. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  3. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  4. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  5. FBH im Bad - Warmwasser-Begleitheizung oder Elektro?

    FBH im Bad - Warmwasser-Begleitheizung oder Elektro?: Hallo, meine Bitte um Rat: In meiner Wohnung ist im Bad eine Gasetagenheizung installiert. Das Bad wird neu gemacht und soll nun als einziger...