Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker

Diskutiere Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das...

  1. sobdog

    sobdog

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    NRW
    Liebe Community,

    ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen (dauerhaft) und uns ein Feedback geben, welches uns ermöglicht das Produkt möglicherweise noch weiter zu verbessern.

    Wer Interesse hat, kann mir gerne ein private Nachricht mit seiner Emailadresse senden, damit ich weitere Details zusenden kann. Da ich keine Werbung machen möchte, nenne ich das Produkt hier absichtlich nicht öffentlich!

    Hintergrundinformationen:
    Ein Gebäude mit Klinkerfassade und dahinterliegender Dämmung besitzt offene Stoßfugen für die Ventilation des hinterlüfteten Mauerwerks. Tiere, wie Mäuse, Wespen oder Bienen nutzen diese Öffnungen gerne und können großen Schaden anrichten. Beispielsweise können sie z.B. die Dämmung zerstören. Nager kommen durch die Öffnungen häufig bis auf den Spitzboden.

    Oft werden diese Stoßfugen durch so genannte Fugenlüfter bereits in der Bauphase "geschlossen". Ich biete einen Fugenlüfter, welche auch nachträglich einfach ohne Fachkenntnisse und Spezialwerkzeuge von Laien in die Klinker-Stoßfugen eingesetzt werden kann. Zudem ist diese Lösung wesentlich kostengünstiger als alternative Lösungen.
     
  2. Tortem

    Tortem

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein EFH, bei dem der ursprüngliche Fugenlüfter ausgetauscht werden muss (Schwamm).
    Daher hätte ich evtl. Interesse am Ausprobieren Ihres Produkts.
    Die Voraussetzungen wären wohl erfüllt, d.h. es ist ein EFH mit vorgesetzter Klinkerwand.
    Schreiben Sie mir bei Interesse Einzelheiten an:
    Tortem@vodafonemail.de
    Freundliche Grüße
     
Thema: Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfugenlüfter

Die Seite wird geladen...

Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  5. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...