Prozess Dachbau bis zum Angebot

Diskutiere Prozess Dachbau bis zum Angebot im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wie lange dauert ungefähr der Prozess vom ersten Interesse am Dach bis zum Abschluss des Angebots mit dem Dachdecker? Liebe...

  1. #1 Leabaut, 27.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2019
    Leabaut

    Leabaut

    Dabei seit:
    27.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wie lange dauert ungefähr der Prozess vom ersten Interesse am Dach bis zum Abschluss des Angebots mit dem Dachdecker?

    Liebe Grüße
    Lea
     
  2. #2 Flecker, 27.03.2019
    Flecker

    Flecker

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Baumensch
    Hallo Lea,

    das wird dir pauschal keiner beantworten können und hängt von vielen Faktoren und nicht zuletzt von den Kapazitäten der Handwerker ab.
    Wenn der Dachdecker alle Informationen / Pläne / bautechnischen Nachweise vorliegen hat solltest Du ihm 1-2 Wochen Zeit geben.
     
Thema:

Prozess Dachbau bis zum Angebot

Die Seite wird geladen...

Prozess Dachbau bis zum Angebot - Ähnliche Themen

  1. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  2. Prozess des Haustüraussuchens - wie und wo starten?

    Prozess des Haustüraussuchens - wie und wo starten?: Hallo Euch! Wir müssen für unser Bauernhaus eine Haustür aussuchen und kaufen... Folgende Rahmenbedingungen: - ca. 220cm breit (Tür plus li+...
  3. Ablauf Hauskauf ? Wie lange dauert der Prozess ?

    Ablauf Hauskauf ? Wie lange dauert der Prozess ?: Hallo, will mir wahrscheinlich ein HAus kaufen. HAbs am Samstag schon besichtigt und es hat mir sehr gut gefallen. Diese Woche schaue ich mir...
  4. Wärmebildkamerabild als Beweis im Prozess?

    Wärmebildkamerabild als Beweis im Prozess?: Hallo, ich prozessiere wegen einem unsachgemäß hergestellten Mauerwerk (Rimmele SX11 mit breiten nur teilweise ausgemörtelten Stossfugen,...