Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt

Diskutiere Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der...

  1. #1 crocoandy, 23.09.2019
    crocoandy

    crocoandy

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mainz
    Liebes Forum,
    unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen...
    Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der Putz und ich mache mir Sorgen wg. etwaigen Feuchtigkeitseintritts in die darunter liegende Kellerwand.
    Was ist hier zu tun? Welcher Handwerker ist hier zuständig bzw. was könnte ich selbst machen, um das Problem zu beheben? IMG_8830.JPG IMG_8831.JPG IMG_8832.JPG IMG_8833.JPG
     
Thema: Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenwand putz bröckelt

Die Seite wird geladen...

Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt - Ähnliche Themen

  1. Übergang Stellbrett/ Putz

    Übergang Stellbrett/ Putz: Abend, bei uns schließen nicht alle Stellbretter mit dem Putz ab und stehen bis 2cm zurück... Das ganze wurde dann mit Acryl zugeschmiert......
  2. Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht

    Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht: Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der...
  3. Gesimskasten Übergang am Giebel zum Putz

    Gesimskasten Übergang am Giebel zum Putz: Hallo ihr Experten. Ich habe eine Frage. Bei meinem Neubau EFH mit 160er Wdvs wurde gestern der Dachkasten montiert. Ich hatte extra Aufpreis...
  4. Übergang Klinker WDVS Putz

    Übergang Klinker WDVS Putz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Übergang von Klinker (unten im EG) auf WDVS (oben im OG). Normalerweise nimmt man ja ein...
  5. Außenwand wärmegedämmt, wie muss der Übergang zum Boden beschaffen sein?

    Außenwand wärmegedämmt, wie muss der Übergang zum Boden beschaffen sein?: Hallo. In meiner Dachterrassenwohnung wurde eine bestehende Asbestplattenfassade auf Hozgerüst entfernt, die darunter liegende Mauer mit ca....