Putzprofile 6 mm oder 1 cm?

Diskutiere Putzprofile 6 mm oder 1 cm? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich muss einiges verputzen Welches Profil würdet ihr verwenden ?

  1. #1 Horst22, 11.02.2022
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss einiges verputzen
    Welches Profil würdet ihr verwenden ?
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Eckschutzprofil
     
    Blackpiazza gefällt das.
  3. #3 Horst22, 11.02.2022
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Aha
     
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Lies mal deine Frage, vielleicht kommst du von selbst dahinter warum ich so geantwortet habe.....
     
    Netzer gefällt das.
  5. #5 Gast 85175, 11.02.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Außen brauchst ja mit dickerer Verzinkung. Wissen ja auch nicht alle…

    Wie auch immer, ein klassischer Innenputz aus Werktrockenmörtel ist IM MITTEL MINDESTENS 10mm dick, aber an KEINER STELLE unter 5mm. Vllt. hilft dir das ja weiter.
     
Thema:

Putzprofile 6 mm oder 1 cm?

Die Seite wird geladen...

Putzprofile 6 mm oder 1 cm? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das Profil ??

    Wer kennt das Profil ??: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Metall/ Aluprofil welches zum Einfassen von Möbeln in Trockenau Wände geeignet ist. Im...
  2. Putzprofile - Übermessen beim Aufmaß

    Putzprofile - Übermessen beim Aufmaß: Hallo, wir erstellen momentan ein Putz-LV und sind bei der Mengenermittlung auf ein Problem gestoßen - vielleicht kann mir da ein "Putz-Fuchs"...