Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

Diskutiere Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....

  1. #1 lembiskit, 15.10.2023
    lembiskit

    lembiskit

    Dabei seit:
    16.08.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden. Wir haben jetzt zwei Angebote der o.g. Hersteller bekommen. Obwohl bei beiden Anbietern das gleiche Profil (MB86 SI) verwendet wird, sind die Fenster von drutex etwa 30% günstiger. Hat evtl. schon jemand Erfahrung bezüglich Qualität beider Hersteller sammeln können?

    Beste Grüße

    Torben
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Eko Okna haben wir seit 5 Jahren. Bisher keinerlei Probleme und zufrieden. Selbst eingebaut.
     
Thema:

Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna) - Ähnliche Themen

  1. Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?

    Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?: Hallo, von welchem Hersteller könnt ihr Bieberschwanzdachziegel empfehlen bzw. evtl. auch von welchem Hersteller könnt ihr abraten. Gibt es eine...
  2. Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?

    Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?: Hallo Experten, gibt es zu den Preisunterschieden bei Flexschläuchen auch deutliche Qualitätsunterschiede? Oder anders; sollte man lieber...
  3. WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede

    WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede: Hallo zusammen, ich habe schlüsselfertig gebaut, EFH mit Wärmepumpe und PV etc. Es geht hier um den Warmwasserspeicher: angeboten und bestellt...
  4. Qualitätsunterschiede bei Fenster

    Qualitätsunterschiede bei Fenster: Hallo, ich habe mal kurz eine Frage bzgl. Qualitätsunterschiede bei Fenstern, ich habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen, der seit Jahren...
  5. Qualitätsunterschiede bei Fenstern, welches sollte ich wählen?

    Qualitätsunterschiede bei Fenstern, welches sollte ich wählen?: Hallo zusammen, ich möchte bei mir Fenster einsetzen lassen, und brauche Rat was die Qualität betrifft. Es geht um folgende Hersteller: Rehau...