Raffstore führungsschiene

Diskutiere Raffstore führungsschiene im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...

  1. Danho

    Danho

    Dabei seit:
    24.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu schließen.
    Der Kasten steht ca 15 cm vom Fenster ab und die führungsschiene nur ca 8.
    Kennt jemand eine passende führungsschiene dafür oder muss dies mit einer blende geschlossen werden?
     

    Anhänge:

Thema:

Raffstore führungsschiene

Die Seite wird geladen...

Raffstore führungsschiene - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht

    Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht: Hallo zusammen. Bei unserem Neubau sind wir an der Aussenfassade angekommen und machen uns Gedanken wie wir die Führungsschienen der Raffstore...
  3. Raffstore Führungsschiene bündig einputzen

    Raffstore Führungsschiene bündig einputzen: Hallo zusammen, Wir würden die Führungsschienen der Raffstores gerne bündig mit einputzen lassen, so dass diese Frontseitig nicht mehr zu sehen...
  4. Führungsschienen Raffstore + Stromauslass

    Führungsschienen Raffstore + Stromauslass: Hallo liebe Bauexperten! Wir werden demnächst unsere neuen Fenster einbauen zu lassen. Nun sind zwei Fragen aufgetaucht, vllt weiß einer von...
  5. Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

    Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht: Hallo, Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist, bin ich auf der Suche nach freistehenden...