Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen

Diskutiere Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , bei einer meiner Raffstores liegt immer die Leiterkordel zwischen den Lamellen . Was dazu führt das sie auf einer Seite nicht...

  1. #1 theneon, 09.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2019
    theneon

    theneon

    Dabei seit:
    09.03.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag ,

    bei einer meiner Raffstores liegt immer die Leiterkordel zwischen den Lamellen . Was dazu führt das sie auf einer Seite nicht komplett im Kasten verschwindet weil durch das Problem das Paket auf dieser Seite zu groß wird.

    Hat jemand ein Tip wie man das Problem beheben kann? Kann es sein das sich die Lieterkordel evtl auf einer Seite etwas gelöst hat ? Der Raffstore ist von Reflexa der Support hat gemeint das ist "normal" es gibt keine Garantie wie sich die Leiterkordel verhält. Aber es kann doch nicht sein das es jedes Mal so ist und immer das immer bei allen Lamellen.


    Viele Grüße
     
Thema:

Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen

Die Seite wird geladen...

Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  3. Raffstore schließen nicht richtig

    Raffstore schließen nicht richtig: Hallo, ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast...
  4. Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden

    Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden: Guten Tag! Wir haben unsere Fenster mauerbündig setzen lassen, da wir zuerst eine Fassadendämmung geplant hatten. Dieser Plan wurde jz vorerst...
  5. Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen

    Raffstore fährt schräg runter - Texband gerissen: Hallo zusammen, keine Ahnung wie genau es passiert ist, aber bei unserem Raffstore an der Terrassentür ist das äußere Texband gerissen. Eine...