Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster

Diskutiere Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Das ist ja immer das Problem. Bei den Preisen bekommste Schluckauf. Oder Deine Schäfchen bezahlen das :D

  1. #21 MoRüBe, 22.02.2015
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Das ist ja immer das Problem. Bei den Preisen bekommste Schluckauf. Oder Deine Schäfchen bezahlen das :D
     
  2. #22 Skeptiker, 22.02.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Das konkrete Produkt nicht, aber meine bisherigen Bauherrn waren überwiegend zahlungskräftig und - bereit, so dass es ohne Schluckauf ausging.


    mit skeptischen Grüßen!
     
  3. #23 Tafelsilber, 05.03.2015
    Tafelsilber

    Tafelsilber

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arch
    Ort:
    Berlin
    In der aktuellen Detail gibt es ein entsprechendes Fenster im Ricola Kräuterzentrum Laufen von HdeM.
     
Thema: Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festverglasung mit rahmen

    ,
  2. fassadenbuendiges fenster

    ,
  3. fenster fassadenbuendig

    ,
  4. fenster fassadenbündig ohne rahmen
Die Seite wird geladen...

Rahmenloses aber fassadenbündiges Fenster - Ähnliche Themen

  1. Glasgeländer rahmenlos erlaub?

    Glasgeländer rahmenlos erlaub?: Hallo zusammen, wir bekommen an unserer Betontreppe ein Vollglasgeländer. Dieses soll vorzugsweise vollständig rahmenlos sein. Nun sagte man uns,...
  2. Großformatige, "rahmenlose" Glas-Schiebeelemente

    Großformatige, "rahmenlose" Glas-Schiebeelemente: Hallo zusammen, wir interessieren und für großfläche Glas-Schiebeelemente mit möglichst geringen Profilansichtsbreiten. In der engeren Wahl sind...
  3. "Rahmenlose" Fenster

    "Rahmenlose" Fenster: Hallo zusammen, bei unserem Bauvorhaben geht es langsam in die Detailplanung. Wir werden eine Reihe an zusammenhängenden Fensterbändern (Höhe...
  4. Eckfenster rahmenlos. Wie problematisch ist das?

    Eckfenster rahmenlos. Wie problematisch ist das?: Unser Architekt hat uns ein Fenster über Eck geplant. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass diese auf Gärung verklebt werden und das...