Randdämmstreifen stört beim Spachteln--wegschneiden vor Bodenbelag??

Diskutiere Randdämmstreifen stört beim Spachteln--wegschneiden vor Bodenbelag?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; @Mark grrrr bei parkett/Holzboden mit entsprechendem Abstand (können auch mal 2 cm sein) reicht der randdämmstreifen nicht aus! wenn du sowas...

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Mark

    grrrr bei parkett/Holzboden mit entsprechendem Abstand (können auch mal 2 cm sein) reicht der randdämmstreifen nicht aus! wenn du sowas nochmal machst hol dir nen Fachmann :p Lukas Nummer hast du ja :)
     
Thema: Randdämmstreifen stört beim Spachteln--wegschneiden vor Bodenbelag??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randdämmstreifen beim spachteln

    ,
  2. randdämmstreifen spachtelmasse

    ,
  3. Randdammstreifen entfernen zum Ecken spachteln

    ,
  4. fermacell spachteln vor Estrich www.bauexpertenforum.de,
  5. randdämmstreifen zuviel weggeschnitten kosten,
  6. trockenbau randstreifen spachtel,
  7. Wann schneidet man denn randdämmstreifen ab,
  8. fussbodenleiste abdecken,
  9. randstreifen Fußboden spachteln
Die Seite wird geladen...

Randdämmstreifen stört beim Spachteln--wegschneiden vor Bodenbelag?? - Ähnliche Themen

  1. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  2. Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden

    Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden: Guten Abend, im Keller im Hobbyraum (mit zwei Aussenwänden aus Vollbeton) habe ich ein Zement-Estrich im Verbund verlegt und Randstreifen mit...
  3. Randdämmstreifen befestigen

    Randdämmstreifen befestigen: Guten Morgen, wie sollte der Randdämmstreifen am besten befestigt werden? (Bodenaufbau: Gebundene Schüttung, (Dämm-)Platte Fußbodenheizung,...
  4. Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?

    Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?: Servus, im Neubau haben die Spachtler den Randdämmstreifen teilweise schräg nach unten, d.H. unter der Estrichebene abgeschnitten. Das gesamte EG...
  5. Warum Randdämmstreifen bei Verbundestrich?

    Warum Randdämmstreifen bei Verbundestrich?: Hallo, im Keller habe ich eine Trennwand (nicht tragend) zwischen zwei kleinen Räumen entfernt und will die beiden Fußböden jetzt aufs gleiche...