Randsteine aus Natursteingroßpflaster

Diskutiere Randsteine aus Natursteingroßpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen demnächst die Randsteine um das Haus setzen. Dafür haben wir 16x16 Natursteinpflaster ausgewählt. Bin gerade auf der...

  1. #1 Christian1445, 12.08.2023
    Christian1445

    Christian1445

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir wollen demnächst die Randsteine um das Haus setzen. Dafür haben wir 16x16 Natursteinpflaster ausgewählt.

    Bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Zement fur den das Betonbetonbett. Ist da Trassenzement die richtige Wahl oder muss ich da einen andere Zementart wählen.

    Danke und Gruß
     
  2. #2 FriedhelmDoell, 22.08.2023
    FriedhelmDoell

    FriedhelmDoell

    Dabei seit:
    31.08.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    HOAI-Sachverständiger, Bauingenieur
    Ort:
    85609 Aschheim (Lkrs. München)
Thema:

Randsteine aus Natursteingroßpflaster

Die Seite wird geladen...

Randsteine aus Natursteingroßpflaster - Ähnliche Themen

  1. Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein

    Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein: Moinsen, Uns fehlt aktuell noch der Gehweg von der Erschliessung. Da ich momentan in Vorbereitung bin um ein Teil vom Hof zu Pflastern. Würde ich...
  2. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  3. Terrasse Kirschbaum Randsteine

    Terrasse Kirschbaum Randsteine: Hallo zusammen, habe eine Frage. Auf den Bildern sieht man, dass eine neue Terrasse anlegen möchte. Als Belag sollen wahrscheinlich 2cm...
  4. 40cm Randsteine statt L Steine

    40cm Randsteine statt L Steine: Wir planen das Anlegen einer neuen Terrasse aus Naturstein. Das Niveau ist zur Rasenfläche circa 25- 30 cm erhöht. Damit diese harmonisch...
  5. Steinfix Randabschlussprofil für Terrassenplatten, ohne Betonierung der Randsteine

    Steinfix Randabschlussprofil für Terrassenplatten, ohne Betonierung der Randsteine: Hallo zusammen, wie bereits geschrieben, lege ich eine Terrasse an mit ca. 35qm. Legen möchte ich wahrscheinlich Feinsteinzeug. Jetzt überlege...