Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen

Diskutiere Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle habe eine Frage zum verfugen vom Granit Kopfsteinpflaster. Ich möchte diesen als Abschluss zum Pflaster setzen -- ''Rasenkante''...

  1. #1 andrey86, 06.06.2018
    andrey86

    andrey86

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    habe eine Frage zum verfugen vom Granit Kopfsteinpflaster. Ich möchte diesen als Abschluss zum Pflaster setzen -- ''Rasenkante'' sozusagen.
    Das ganze wollte ich auf Mörtel setzen, aber womit verfugt man- auch einfach mit Zementmörtel oder mit einem anderen teuren Zeug?
     
  2. #2 simon84, 06.06.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wir haben teilweise Trasszement genommen, aber muss nicht unbedingt sein.
     
  3. #3 andrey86, 06.06.2018
    andrey86

    andrey86

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    welchen Vorteil hat er? Preislich gehts ja noch

    womit hast du den Rest verfugt?
     
  4. #4 bauspezi 45, 06.06.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    nimm einfach Sand + Zement+ Wasser und verfug deine Spielsteinchen, ist schon ok
     
  5. #5 simon84, 06.06.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Kollege GALA Bauer hatte gemeint wäre im Außenbereich besser, stabiler wegen Frost usw.

    Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob was dran ist.
    War nur eine kleine Fläche bei uns.
     
Thema: Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mörtel Rasenkante

    ,
  2. Basalt pflaster kante verfugen womit

    ,
  3. kopfstein mit zementmoertel verfugen

    ,
  4. mähkante kopfsteinpflaster,
  5. verfugen mit zementmörtel,
  6. rasenkante mörtelbett,
  7. rasen kantensteine verfugen womit,
  8. Zementmörtel zum verfugen,
  9. Granitsteinrasenkante verfugen?
Die Seite wird geladen...

Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen - Ähnliche Themen

  1. Rasenkante betonieren

    Rasenkante betonieren: Hallo Ihr Wissenden… Wie ich sehe sind hier einige Fachleute anwesend. Ich könnte mal Euren Rat gebrauchen… Ich möchte einen Weg im Garten...
  2. Granit Rasenkante ausgleichen

    Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  3. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

    Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  4. Rasenkante betonieren?

    Rasenkante betonieren?: Hallo zusammen, Beim Anlegen meiner Außenanlagen bin ich aktuell beim Setzen von Rasenkanten / Beeteinfassungen angekommen. Ich verwende dafür...
  5. Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn

    Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn: Hallo zusammen, wir stecken aktuell mitten im Hausbau und haben grade angefangen den Garten anzulegen. Da sich die Nachbarn andauernd beschwert...