Regen auf Frisch Armierte Fassade

Diskutiere Regen auf Frisch Armierte Fassade im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen...

  1. #1 michaelluca21, 04.10.2020
    michaelluca21

    michaelluca21

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen über das Haus. Die Fassade sieht dementsprechend aus. Weiße Brühe im Garten. Sehr viel Material abgewaschen. Was ist zu tun? Wurde von einer Fachfirma gemacht.
     
  2. #2 Jo Bauherr, 04.10.2020
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    381
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    Bitte die Armierungsstärke prüfen lassen von einem Fachberater des Systemherstellers! Der Rest dürfte sich dann (positiv für Sie) ergeben ....
     
Thema:

Regen auf Frisch Armierte Fassade

Die Seite wird geladen...

Regen auf Frisch Armierte Fassade - Ähnliche Themen

  1. Katzen Urin Gestank bei Regen

    Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...
  2. Holzverschalung aus OSB/3 und Regen

    Holzverschalung aus OSB/3 und Regen: Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei mein Garagendach in Eigenleistung zu bauen. Die Abdichtung übernimmt ein Dachdecker im Anschluss. Ich habe...
  3. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...
  4. Wasser tropft nach Regen durch Dach

    Wasser tropft nach Regen durch Dach: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread der richtige für meine Frage ist. Seit einiger Zeit drückt sich bei Regen Wasser...