Reibeputz nochmal neu aufziehen?

Diskutiere Reibeputz nochmal neu aufziehen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Jetzt eierst du schon gut 4 Wochen hier mit dem Thema rum. Du machst es doch sowieso wie du meinst,also machs einfach und wart nicht auf die...

  1. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Wo der Netzer Recht hat, da hat Er Recht!
     
  2. #42 ChrisKr, 19.06.2010
    ChrisKr

    ChrisKr

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Ort:
    Hagen
    SO.vor einigen wochen hat ein stukateur das esszimmer neu mit rotband verputzt.Bis zur Metallrahmenkante,den rahmen habe ich einfach in wandfarbe mitgestrichen,sieht top aus jetzt.damit ist diese kapitel schonmal beendet.:hammer:
     
  3. Gast

    Gast Gast

    na wunderbar, endlich geschafft und doch nur einfach Träger streichen.
    dafür haben wir wochenlang rumdiskutiert????
     
  4. #44 ChrisKr, 19.06.2010
    ChrisKr

    ChrisKr

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Ort:
    Hagen
    nunja,problem war ja erstrangig ob man oder wie man den putz schön bekommt,naja einfahcm it rotband gemaxcht worden,schön glatt,sieht modern aus.vielen dank für sämtliche hilfestellungen.
     
Thema: Reibeputz nochmal neu aufziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reibeputz auf reibeputz

    ,
  2. reibeputz überputzen

    ,
  3. reibeputz auf reibeputz auftragen

    ,
  4. reibeputz auf alten reibeputz,
  5. reibeputz neu verputzen,
  6. auf putz nochmal verputzen,
  7. reibeputz auf alten putz,
  8. neuen reibeputz auf alten reibeputz,
  9. edelputz überputzen,
  10. kann man über putz nochmal verputzen,
  11. Scheibenputz auf Scheibenputz auftragen,
  12. Neuer reibeputz auf alten,
  13. reibeputz nochmal neu aufziehen,
  14. zweite Schicht reibeputz auftragen,
  15. 2mm putz nochmal putzen ,
  16. Alten Putz mit Neuem Putz ueberziehen mit Armierungskleber.Geht das?,
  17. scheibenputz auf scheibenputz auftragen?,
  18. außen reibeputz überputzen,
  19. rauputz auf rauputz,
  20. reibeputz in 2 schichten,
  21. neuen rauputz aufziehen ,
  22. alten reibeputz überputzen,
  23. reibeputz nochmal verputzen,
  24. über alten reibputz drüber putzen,
  25. reibeputz außen auftragen
Die Seite wird geladen...

Reibeputz nochmal neu aufziehen? - Ähnliche Themen

  1. Reibeputz streichen

    Reibeputz streichen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem neuen Einfamilienhaus ist heute der Reibeputz (in dem schon die Farbe enthalten ist) fertiggestellt...
  2. 2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen

    2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen: Hallo, wir - mein Sohn und ich - haben in den letzten Wochen das Haus meines Sohnes mit einer Fassadendämmung (WDVS) versehen. Jetzt sind wir mit...
  3. Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz

    Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz: Hallo liebe Experten, Wir möchten gerne elektrische Rollläden nachrüsten. Dazu müssen entsprechende Kabelschlitze gestemmt werden. Meine Frage...
  4. Reibeputz überputzen/glätten

    Reibeputz überputzen/glätten: Hallo zusammen, ich habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden daher hier die Frage. Wir haben beim Bau vor 12 Jahren die Innenwände mit...
  5. Gipskartonfugen sichtbar durch Reibeputz

    Gipskartonfugen sichtbar durch Reibeputz: Hallo zusammen habe nichts in den Foren gefunden. Daher erstelle ich ein neues Thema. Ich habe folgendes Problem: Dachgeschoss mit...