Renovierungsbedürftig...

Diskutiere Renovierungsbedürftig... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ist ein echtes Schnäppchen :biggthumpup:

  1. #1 flashbyte, 11.03.2009
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    ist ein echtes Schnäppchen :biggthumpup:
     
  2. #2 Herr Nilsson, 11.03.2009
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Schade finde ich, dass es nur außen einen Garten gibt:mega_lol:.
     
  3. #3 Manfred Abt, 11.03.2009
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    hab ich ganz anders gelesen.
    ich dachte, renovierungsbedürftig wärs nur außen und der Garten liegt im Keller
     
Thema:

Renovierungsbedürftig...

Die Seite wird geladen...

Renovierungsbedürftig... - Ähnliche Themen

  1. Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte

    Renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine Doppelhaushälfte, die laut Makler renovierungsbedürftig ist. Geheizt wird mit Ölöfen, Warmwasser...
  2. Renovierungsbedürftiges Haus finanzieren

    Renovierungsbedürftiges Haus finanzieren: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte kein neues Haus, sondern ein renovierungsbedürftiges Haus aus den 60'er Jahren finanzieren....