Rentner aus dem Handwerk gesucht!

Diskutiere Rentner aus dem Handwerk gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; In der Rente und es fehlt was? Noch einmal ungebunden und frei der Profession nachgehen - LebenZwei macht das für Handwerker als Experten möglich!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LebenZwei, 24.10.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2023
    LebenZwei

    LebenZwei

    Dabei seit:
    24.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In der Rente und es fehlt was? Noch einmal ungebunden und frei der Profession nachgehen - LebenZwei macht das für Handwerker als Experten möglich!


    Ihr Wissen ist Gold wert! Helfen Sie dem Handwerk mit Ihrem Wissen als Mentor aus und bekommen Sie dafür eine faire Entlohnung!


    Seien Sie bei unserem Launch im November in Berlin dabei!
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Werbung ausschl. über den Admin !!!
     
Thema:

Rentner aus dem Handwerk gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rentner aus dem Handwerk gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verstorben - was tun?

    Handwerker verstorben - was tun?: Hallo zusammen, heute Morgen ereilte uns die Nachricht, dass unser Heizungsbauer verstorben ist. Wir haben bei ihm eine neue Gasheizung bestellt,...
  2. Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch

    Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
  3. Garantie eines Handwerkers

    Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB...
  4. Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus

    Kinder vermieten an Eltern, Hartz IV Rentner, neues Haus: Nehmen wir mal an, da wäre ein altes Paar, das bekommt nur 500 EUR Rente. Die Beiden sitzen in einer zu teuren Mietwohnung und bekommen die Rente...
  5. DIY: Rentner schafft Durchbruch

    DIY: Rentner schafft Durchbruch: Herrlich: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731112,00.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.