Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Diskutiere Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Rolladenkasten und würde gerne mal von Euch hören, ob ihr ein solches System kennt. Man erkennt zwei...

  1. #1 helfko62, 30.07.2023
    helfko62

    helfko62

    Dabei seit:
    30.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit dem Rolladenkasten und würde gerne mal von Euch hören, ob ihr ein solches System kennt.
    Man erkennt zwei Profile eines an der Wand und eins vorne. Man kann leider nicht erkennen, ob das vordere Profil ein H-Profil ist oder nicht. Zwischen den Profil scheint eine Art von Plexiglas zu sein. Aber wie bekomme ich das denn auf. Ich habe versucht, zwischen dem vorderen Profil zu gehen und zu hebeln, da tat sich aber nichts.Ich habe Angst das Profil zu verbiegen.
    Für mich wäre das aber logisch, es vorne erst aufzuhebeln und dann schräg nach unten heraus zu ziehen. So ist es wohl auch bei anderen Profilen.
    Kennt einer von Euch? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    LG helfko62
     

    Anhänge:

Thema: Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenkasten nach unten öffnen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen - Ähnliche Themen

  1. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  2. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Guten Tag, ich Versuche verzweifelt die Revisionsklappe vom Rolladenkasten zu öffnen. Damit die Orientierung leichter fällt, habe ich auf dem...
  3. Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen

    Revisionsklappe Rolladenkasten lässt sich nicht einsetzen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rollladen… ich habe den Motor getauscht - alles soweit gut. Allerdings bekomme ich die...
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo Bauexperten, ich hab schon oft hier nachgelesen und Hilfe gefunden. Top Forum! Jetzt allerdings stehe ich vor einem Problem bei dem ich...
  5. Wandanschluss Revisionsklappe Rolladenkasten

    Wandanschluss Revisionsklappe Rolladenkasten: Hallo, Bei unserem massiv gebauten EFH wurden die Revisionsklappen der Rollladenkästen eingebaut. Ich beschleicht irgendwie das Gefühl das das...