Rhombusleisten verarbeiten

Diskutiere Rhombusleisten verarbeiten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, mich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir werden unseren Carport mit Rhombusleisten verkleiden. Die Rhombusleisten mit Nut und Feder...

  1. #1 Innocent, 09.04.2023
    Innocent

    Innocent

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir werden unseren Carport mit Rhombusleisten verkleiden. Die Rhombusleisten mit Nut und Feder werden dabei immer zwischen die Balken geschraubt. Jetzt meine Frage. Wieviel Platz muss ich lassen zwischen Balken und und Leisten? Die Leisten kann ich j sicher nicht knarch eng schrauben, weil sie witterungsbedingt arbeiten?! Reichen 2 mm an jeder Seite?
     
Thema: Rhombusleisten verarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfosten rhombus leisten forum

    ,
  2. rhombusleiste forum

Die Seite wird geladen...

Rhombusleisten verarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Rhombusleiste mit Nut und Feder als Fassadenverkleidung

    Rhombusleiste mit Nut und Feder als Fassadenverkleidung: Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft gerne meine Klinkerfassade (teilweise) mit Holz verkleiden und dazu Rhombusleisten verwenden. Ich...
  2. Rhombusleisten lasieren oder ölen

    Rhombusleisten lasieren oder ölen: Hi, was würdet Ihr machen bzw wo liegen die Vorteile? Ich will meine Rhombusleisten aus Lärche lasieren oder ölen (gräulich), ja das machen die...
  3. Rhombusleisten auf OSB

    Rhombusleisten auf OSB: Hallo, ich will mein Gartenhaus mit Rhombusleisten verkleiden. Das Grundgerippe ist aus 80x80mm verzinkten Stahl Vierkantrohr gebaut worden (ca...
  4. Carport Rhombusleisten

    Carport Rhombusleisten: Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da...
  5. Rhombusleisten - Fräsen welches Werkzeug

    Rhombusleisten - Fräsen welches Werkzeug: Ich baue aktuell einen Sichtschutzzaun. Mein Problem ist folgendes: Mein Grundstück ist höher, also sind rundrum L-Steine. Daran befestige ich...