Rigipsplatte Wandanschluss

Diskutiere Rigipsplatte Wandanschluss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; meinen Tread missbrauchen!:mauer

  1. #21 Gast943916, 13.01.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    :mauer
     
  2. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Nö, sorry!

    Gehöre leider zu denen, die einen Handwerksberuf erlernt haben und stolz darauf sind, stets Qualität abgeliefert zu haben.
    Warum sollte ich also handwerkerhassende Fragesteller mit höheren Berufen kostenlos unterstützen?

    Warum fragst Du eigentlich nicht die, die von Dir bezahlt werden?
    Vielleicht deshalb, weil Deine speziellen Fachkenntnisse nicht ausreichen, um überhaupt die wirklich wichtigen Fragen stellen zu können?

    Abschließender Tipp:
    Das Zauberwort für Qualität am Bau ist für mich nach wie vor "Teamwork".

    Zum Team zählen dabei alle am Bau Beteiligten, inkl. Bauherr!

    Wenn der Bauherr allerdings nicht in der Lage ist, sein richtiges Team zusammen zu stellen, wird er wohl immer ein Problem haben ... :D
     
  3. #23 Stefan01, 14.01.2011
    Stefan01

    Stefan01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    mit "Müll" meinte ich die Posts, die hier absolut nichts mit meinem Problem zu tun haben.
    Damit meine ich nicht deine Posts KPS.EF, und auch nicht die von vossi.

    "Handwerkerhassend ??" Bitte noch einmal MEINE Beiträge lesen, ich habe nichts dergleichen geschrieben.

    Ich stellte nur sachliche Fragen, und wollte auch nur sachliche Antworten von den Experten hier, mehr nicht.
     
Thema: Rigipsplatte Wandanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsplatten wandanschluss

    ,
  2. verbindung putz mit rigips

    ,
  3. rigips wandanschluss

    ,
  4. rigips 1cm putzschicht,
  5. an Rigips anputzen,
  6. trennband rigips,
  7. rotband verbinden mit Rigips,
  8. darf die verbindung von mauerwerk und rigips mit ,
  9. Rigipsplatten-Wandanschluß,
  10. Isolierung wandanschluss gipskarton,
  11. trockenbau wandanschluss,
  12. rigipswand eckverbindung,
  13. gipsplatten Wandanschluß,
  14. verbindung rigips mauerwerk,
  15. trockenbau anschluss an massivwand,
  16. dichtband zwischen wand und rigipsplatte,
  17. wandanschluss trockenbau mauerwerk,
  18. eckverbindun mauerwer mit rigips,
  19. rigipsplatte eckverbindung,
  20. rigips abrissklebeband,
  21. wandanschluss gipskarton mauer,
  22. folue zwischen innenputz und rigipsplatten,
  23. Gipsplatten Anschluss an wand trennband,
  24. Rigipsplatte mit Hagalith-Wand verbinden?,
  25. gipskarton wandanschluss
Die Seite wird geladen...

Rigipsplatte Wandanschluss - Ähnliche Themen

  1. Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten

    Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten: Ohne Demontage sollen Rigipsplatten auf Holzpaneelen an der Decke montiert werden ,ist das sach,-fachgerecht. Die Decke ist ca.45 Jahre alt. Was...
  2. Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?

    Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ...
  3. Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad

    Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad: Hallo, vorab: Ich habe ausführlich die Suche im Forum sowie per Google bemüht und unzählige Beiträge zum Thema Übergänge bei Rigipsplatten...
  4. Fugenbreite in Rigipsplatten

    Fugenbreite in Rigipsplatten: Hallo liebe Forum, ich bin Zarah und neu hier. Ein paar kurze Informationen zu mir bevor ich meine Frage stelle: Mein Mann und ich haben dieses...
  5. Deckenkonstruktion im OG (aus Holz) für Rigipsplatten

    Deckenkonstruktion im OG (aus Holz) für Rigipsplatten: Hallo, wir möchten demnächst unsere Decke mit Schrägen im OG mit Rigipsplatten verkleiden. Welche Deckenkonstruktion brauche ich? damit keine...