Risse im Innenputz (Kalkputz zweilagig)

Diskutiere Risse im Innenputz (Kalkputz zweilagig) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; img]http://www.bauexpertenforum.de/imagehosting/6586951889479276db.jpg[/img]

  1. #41 cweiller, 07.05.2013
    cweiller

    cweiller

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    img]http://www.bauexpertenforum.de/imagehosting/6586951889479276db.jpg[/img]
     
  2. #42 cweiller, 07.05.2013
    cweiller

    cweiller

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
  3. #43 cweiller, 07.05.2013
    cweiller

    cweiller

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    vielleicht noch ein paar bessere Infos dazu: Ist nicht die Decke sondern die Wand im Schlafzimmer an der Schräge wo später das Bett hinkommt - Zwischen den Sparren wird im Moment gedämmt wie ihr sehen könnt - Riss war aber schon vorher da
     
Thema: Risse im Innenputz (Kalkputz zweilagig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkputz zweilagig

    ,
  2. risse im kalkputz ausbessern

    ,
  3. risse im kalkputz reparieren

    ,
  4. kalkglätte risse ausbessern,
  5. kalkputz ausbessern,
  6. risse im kalkputz,
  7. kalkputz filzen haarrisse,
  8. risse im rotkalkputz,
  9. kalkputz risse,
  10. spannungsrisse kalkputz neubau,
  11. treppenförmige risse,
  12. gewebe für kalkputz,
  13. armierungsgewebe porit,
  14. risse kalkputz beheben,
  15. kalkputz risse ausbessern,
  16. treppenförmige risse im innenputz
Die Seite wird geladen...

Risse im Innenputz (Kalkputz zweilagig) - Ähnliche Themen

  1. Risse im Innenputz Fensterlaibung

    Risse im Innenputz Fensterlaibung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem Riss im Fensterlaibungsbereich. Konkret verläuft dieser direkt zwischen Putz und Putzleiste. Die...
  2. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

    1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...
  3. Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster

    Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster: Hallo, ich wohne nun seit 9 Monaten in meinem Neubau und im Laufe der Monate haben sich an mehreren Fenstern (nicht nur bei bodentiefen) Risse in...
  4. Wie rissigen Putz "sichern"

    Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...
  5. Risse im Innenputz

    Risse im Innenputz: Gutes Neues an Alle!:winken Ich hoffe,hier kann mir jemand weiterhelfen.Wir sind vor 6 Wochen in unser neues Haus eingezogen und nun mussten wir...