Rolladenpanzer Frage

Diskutiere Rolladenpanzer Frage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe eine Frage ich wollte Rolläden auf elektrisch umbauen. Jetzt habe ich im Rolladenkasten immer ein L förmigen Kastenlager und ein...

  1. #1 deadlef, 02.12.2019
    deadlef

    deadlef

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine Frage ich wollte Rolläden auf elektrisch umbauen. Jetzt habe ich im Rolladenkasten immer ein L förmigen Kastenlager und ein flaches. Das flache wird getauscht gegen das vom Motor.

    Wenn ich jetzt aber genau gucken würde der Rolladenpanzer etwas über der Welle abstehen ca 10cm wenn er in die Führungsschiene geht.

    Ist das schlimm?
     
Thema: Rolladenpanzer Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenpanzer austauschen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Rolladenpanzer Frage - Ähnliche Themen

  1. Langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen - Tricks zum Einfädeln?

    Langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen - Tricks zum Einfädeln?: Ich möchte einen 230cm langen PVC-Rolladenpanzer ersetzen. Die Revisionsdeckelöffnung ist innen und nach unten öffnend. Von aussen komme ich...
  2. Rolladenpanzer "Zwischenmaß"

    Rolladenpanzer "Zwischenmaß": Hallo, beim Einbau eines Rollomotors viel dem Elektriker auf, das 3 meiner Rollolamellen defekt sind. Er versuchte neue zu organisieren, doch...
  3. Rolladenpanzer austauschen

    Rolladenpanzer austauschen: Das Wohnzimmer hat bei mir eine große Schiebetür (250cm) und daher auch einen bzw. 2 breite Rollladen mit jeweils 250cm Breite. Der Zahn der Zeit...
  4. Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

    Schwarzer Rolladenpanzer gesucht: Hallo, ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, mein Glück bei Google versucht und mit zwei Fensterbauern telefoniert. Und bisher konnte...
  5. Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60

    Alu-Rolladenpanzer mit min. Wickeldurchmesser bei SW60: Liebe Profi's, habe eine Frage, bei der unser Planer erstmal mit "geht nicht" abgewunken hat und der Rolladenbauer nur die Möglichkeiten seines...