Rotationslaser

Diskutiere Rotationslaser im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche sowas für mein Projekt in Ghana. Sollte also auch bei "bissle" Sonneneinstrahlung auf 10m noch möglichst ohne Empfänger tun....

  1. #1 Akwaaba, 16.09.2018
    Akwaaba

    Akwaaba

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Württemberg und Westafrika
    Hallo,

    ich suche sowas für mein Projekt in Ghana. Sollte also auch bei "bissle" Sonneneinstrahlung auf 10m noch möglichst ohne Empfänger tun. Hausflächen sind 12x18m so das mittig aufgestellt....


    Die von dem roten Hersteller sind mir preislich etwas zu hoch, weswegen ich die Modelle der blauen Serie ins Auge gefasst habe. Gibt es Gründe für oder gegen die für meine Vorhaben?
     
  2. #2 petra345, 16.09.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    827
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Ich weiß nicht wer rot und blau ist, aber man sollte wegen der Geräte mal bei Völkner vorbeischauen. Es war etwas schwierig dort zu bestellen, weil das System sehr unübersichtlich ist. Aber bei jedem neuen Versuch war mein DISTO billiger. Die vorige Bestellung wurde problemlos per Telefon gelöscht.
    Das ist offenbar ein anderer Völkner als der früher in Braunschweig.
     
  3. #3 Lexmaul, 16.09.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Er sucht einen Gerätehersteller und keinen Vertreiber. Zudem ist das System - sorry - idioteneinfach. Schon zig mal dort bestellt...

    Zudem kauft er sicher in Ghana und nicht hier.

    Hatte einen Bosch Laser und war damit sehr zufrieden - der ging bis 500m ;)

    Nach Gebrauch für mehr Geld wieder verkauft :D
     
Thema:

Rotationslaser

Die Seite wird geladen...

Rotationslaser - Ähnliche Themen

  1. suche Rotationslaser selbstnivilierend

    Rotationslaser selbstnivilierend: Hallo, ich suche einen Rotationslaser auf Heimwerkerniveau. Mir ist der Produktname entfernt aufgefallen. Entweder der, oder was gleichwertiges...
  2. Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle

    Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle: Hallo zusammen, ich könnte relativ günstig einen einfachen, älteren Rotationslaser von Nestle bekommen (NM 105). Allerdings weiss ich nicht...
  3. Bodenunebenheiten mit Rotationslaser - alternative zur Messlatte und Messkei?

    Bodenunebenheiten mit Rotationslaser - alternative zur Messlatte und Messkei?: In der DIN 18202 ist die Bestimmung von Bodenunebenheiten durch den Einsatz einer 2m Messlatte und Messkeilen beschrieben. Es werden die so...
  4. Mittelklasse Rotationslaser

    Mittelklasse Rotationslaser: Ich spiele mit dem Gedanken, meine gute alte Schlauchwaage zumidest teilweise durch einen Rotationslaser zu ersetzen oder besser zu ergänzen, weil...
  5. Empfehlung Nivelliergerät/ Rotationslaser

    Empfehlung Nivelliergerät/ Rotationslaser: Hallo Freunde ich suche einen Rotationsbau- laser bzw. einen Nivelliergerät könnt ihr mir einige Bezahlbare Geräter Empfelen. Kann auch...