Samsung GALAXY S III mini

Diskutiere Samsung GALAXY S III mini im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Handy hat ein neues Zuhause. LG - Gisela

  1. #21 Wachtlerhof, 09.07.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Handy hat ein neues Zuhause.

    LG - Gisela
     
  2. #22 malgucken, 09.07.2014
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    ne, lieber ein anständiges Handy holen..produktdiscussion :O
     
Thema:

Samsung GALAXY S III mini

Die Seite wird geladen...

Samsung GALAXY S III mini - Ähnliche Themen

  1. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

    Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient

    Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. den Erfahrungswerten von Wärmepumpen. In meinem Altbau ist ein Samsung Monoblock mit 12kW verbaut. Das...
  4. Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage: Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt....