Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks

Diskutiere Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bin grad dabei meine Sandwichpaneelen zu setzen auf meine Garage... Wenn ich nun die Folie abziehe kriege ich bestimmt einen geballert^^....

  1. #1 Stiffler, 21.04.2017
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Saarland
    Hallo. Bin grad dabei meine Sandwichpaneelen zu setzen auf meine Garage...
    Wenn ich nun die Folie abziehe kriege ich bestimmt einen geballert^^. Jemand Tipps wie ich
    die statische Aufladung die durch das abziehen entsteht minimieren oder verhindern kann?

    Dach erden evtl???

    ^^

    vielen Dank für Tipps

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Andybaut, 21.04.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
  3. #3 Stiffler, 21.04.2017
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Saarland
    jemand meinte man soll ständig mit dem blech in kontakt bleiben via körper^^ beim abziehen. ein anderer man müsste irgendwie eine eisenstange drauf werfen...
     
  4. #4 Andybaut, 21.04.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    geht sicher auch.
    Du bist halt durch Kunststoffsohlen vom Boden getrennt und beim plötzlichen Kontakt findet ein Ausgleich statt.
    Kannst es auch barfuß versuchen, könnte auch reichen.
     
  5. #5 Stiffler, 21.04.2017
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Saarland
    also folie von vorne abziehen und nicht drauf stehen bleiben^^.zusätzlich noch erden ...
     
Thema: Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandwich Dach erden

    ,
  2. erdung sandwichpaneele

Die Seite wird geladen...

Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks - Ähnliche Themen

  1. Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?

    Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?: Hallo zusammen, An meiner Gewerbehalle habe ich nun einen großflächigen Hagelschaden an den Sandwichpaneelen. Ausbau und Erneuerung der...
  2. Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele

    Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Duisburg, dort steht auch das zu sanierende Objekt. An unserem Haus wurde vermutlich in den...
  3. Dachhaut Sandwichpaneel

    Dachhaut Sandwichpaneel: Hallo Forumsmitglieder, zurzeit saniere ich mein Haus und suche nach Erfahrungswerten bezüglich Dacheindeckung mit PUR Sandwichpaneelen. Die...
  4. Dachrinne für Sandwichpaneele

    Dachrinne für Sandwichpaneele: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um eine Garage die mit 60mm starken Ssndwichpaneele gedeckt ist. Dafür...
  5. Zwischensparrendämmung unter Sandwichpaneele möglich?

    Zwischensparrendämmung unter Sandwichpaneele möglich?: Hallo Allerseits, Ein recht flaches Steildach soll von Eternit auf Sandwichpaneele umgedeckt werden. Vorhanden ist eine Zwischensparrendämmung...