Sanierung vor Verkauf sinnvoll ?

Diskutiere Sanierung vor Verkauf sinnvoll ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Naja wenn sie den Pflichtanteil auszahlen muss und sie deshalb das Haus verkaufen will, da frag ich mich - wo kommt das Geld für die Renovierung...

  1. Karle1

    Karle1

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Salzburg
    Naja wenn sie den Pflichtanteil auszahlen muss und sie deshalb das Haus verkaufen will, da frag ich mich - wo kommt das Geld für die Renovierung her?

    Ansonsten: Wenn, dann funktioniert es übrhaupt nur dann, wenn möglichst viel in Eigenleistung erbracht wird & man keine teuren Unternehmen beauftragen muss.
     
Thema:

Sanierung vor Verkauf sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Sanierung vor Verkauf sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Energetische Sanierung Blockbohlenhaus

    Energetische Sanierung Blockbohlenhaus: Hallo zusammen, hier nochmal ein Versuch eine Expertenmeinung zu finden: Wir haben ein Blockbohlenhaus, Bj. 77, Hersteller Finnjark. Aufbau 9cm...
  2. Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983

    Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu...
  3. Checkliste Werkzeug etc. für sanierung

    Checkliste Werkzeug etc. für sanierung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Adrian 30J und stehe vor der Herausforderung, ein Haus aus dem Jahr 1975 zu sanieren bzw. zu renovieren,...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung

    Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung: Hallo alle miteinander. Zum ersten wünsche ich allen erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012, und ein Hallo in diesem Forum. Und...