Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren

Diskutiere Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich...

  1. Bibo

    Bibo

    Dabei seit:
    28.07.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich diese Schadstellen reparieren? Ich habe bei meiner Suche im Internet so einiges gefunden. Z.b. das hier:

    lidl.de/p/parkside-boden-reparatur-sets-in-aufbewahrungs-box/p100359734

    Bei dem Fliesen-Reparaturset steht u.a. Kunststoffoberflächen. Ist CPL nicht Kunststoff?

    Wäre das hierfür zu gebrauchen oder gibt’s da vielleicht noch eine andere/bessere Lösung?
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    394
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Evtl. Feinspachtel aus dem KFZ bereich ?
     
  3. profil

    profil

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    582
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Lauterbach
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Fotos wären ganz nett. Bitte auch eins, wo man die Ganze Tür sieht, zum Einschätzen wie groß/klein die Schäden sind.
     
Thema:

Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren

Die Seite wird geladen...

Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  2. Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?

    Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich...
  3. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  4. Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??

    Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...
  5. Schäden an neue Türen "nachbessern"

    Schäden an neue Türen "nachbessern": Hallo, ich benötige einmal euren Rat. Ich habe mir durch eine Tischlerei neue funierte Türen einbauen lassen. An 3 Türen sind unten Ecken...