Schimmel an der Rigipsdecke?

Diskutiere Schimmel an der Rigipsdecke? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben um Wohnzimmer die Decke abhängen lassen letztes Jahr im April. Nun riecht es plötzlich ganz widerlich und besonders an einem kleinen...

  1. #1 Tinalina, 17.03.2020
    Tinalina

    Tinalina

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben um Wohnzimmer die Decke abhängen lassen letztes Jahr im April. Nun riecht es plötzlich ganz widerlich und besonders an einem kleinen sichtbaren schwarzen Punkt an der Decke.
    Kann das Schimmel sein oder evtl.. auch eine tote Maus in dem Deckenhohlraum? Die Wohnung ist aus 1999, war nie feucht, liegt im EG. Obendrüber ist kein Balkon.
     
  2. #2 jodler2014, 17.03.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wasserschaden ?
     
Thema: Schimmel an der Rigipsdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke abhängen schimmel

Die Seite wird geladen...

Schimmel an der Rigipsdecke? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel unter der Fensterbank?

    Schimmel unter der Fensterbank?: Guten Abend zusammen, heute haben wir aus dem Haus (70er Jahre) unter dem Fenster Styropor entfernt (wurde in der Nische damals eingesetzt). Beim...
  2. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  3. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  4. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  5. Rigipsdecken Schimmel

    Rigipsdecken Schimmel: Hallo, ich glaub es nicht. In unserem Neubau hat sich nun Schimmel - zumindest von unten - an den Rigeipsplatten der Decken im OG gebildet....