Schimmel/woher ? warum ?

Diskutiere Schimmel/woher ? warum ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nun hat sich eine Wende ergeben, wir haben den Vormieter ausfindig gemacht, dieser hat uns mitgeteilt, daß es einige "Schwachstellen" im Haus...

  1. #41 theoretiker, 03.01.2009
    theoretiker

    theoretiker

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Oberfranken
    Nun hat sich eine Wende ergeben,

    wir haben den Vormieter ausfindig gemacht, dieser hat uns mitgeteilt, daß es einige "Schwachstellen" im Haus gibt, was die Vermieter aber wohl nicht wahrhaben wollen.
    Die Aussage, daß es bisher keine Probleme mit Schimmel hier im Hause gab ist somit falsch.

    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung hier im Forum !

    Gruß
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    :-)

    :) ...
     
Thema:

Schimmel/woher ? warum ?

Die Seite wird geladen...

Schimmel/woher ? warum ? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel unter der Fensterbank?

    Schimmel unter der Fensterbank?: Guten Abend zusammen, heute haben wir aus dem Haus (70er Jahre) unter dem Fenster Styropor entfernt (wurde in der Nische damals eingesetzt). Beim...
  2. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  3. Woher kann dieser Schimmel kommen?

    Woher kann dieser Schimmel kommen?: Hallo, ich hab wieder mal ein Problem und hoffe auf eure fachkundige Hilfe! Die Mieter haben uns angerufen, dass sie Schimmel im Keller...
  4. Altbau, neuer Mieter, nun Schimmel im Keller, woher Hilfe?

    Altbau, neuer Mieter, nun Schimmel im Keller, woher Hilfe?: Hallo, ich hab ein wenig rumgegoogelt und bin auf das Form hier gestoßen. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tips geben, da ich momentan wie der Ochs...
  5. Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?

    Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein neues EFH (massiv aus Hebelsteine) kaufen. Bei Erstbesichtigung waren uns grosse Schimmelflächen auf den...