Schindeln am Carport ersetzen

Diskutiere Schindeln am Carport ersetzen im Dach Forum im Bereich Neubau; [IMG] Mahlzeit! :) Kann man die einzeln austauschen (/lassen) und wie viel würde das kosten? Lieben Gruß r14v8 Irgendwie kann ich den Link zum...

  1. r14v8

    r14v8

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Mahlzeit! :)

    Kann man die einzeln austauschen (/lassen) und wie viel würde das kosten?

    Lieben Gruß
    r14v8

    Irgendwie kann ich den Link zum Foto nicht posten bzw das Foto selbst auch nicht...
    Ich probiers mal mit Leerzeichen anstatt Punkten:
    www bilder-upload eu/bild-675e16-1561795403 jpg html
     
  2. #2 simon84, 29.06.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Im Prinzip so viel wie die Anfahrt und 1 Stunde Arbeit vom Dachdecker oder Zimmerer kostet.
    Das sollte man wenn man keine 2 linken Hände hat auch selber hinbekommen.

    Ersatzschindeln vorhanden?
     

    Anhänge:

    r14v8 gefällt das.
  3. r14v8

    r14v8

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die schnelle Antwort!

    Nein, es ist nicht von mir... Ein Kollege hat es versehentlich beschädigt und nun Sorge, zu viel an den Besitzer zahlen zu müssen. Dieser meinte nämlich, es müsse die ganze Reihe ausgetauscht werden bla bla und will halt ne Stange Geld von ihm. Ich meinte auch schon, dass das einzeln austauschbar sein sollte, wenn man sich konzentriert aber wollte nun doch mal auf Nummer sicher gehen. Hatte da nur ein Video auf YouTube zu gefunden.

    Danke also nochmal! :)
    Und ein schönes Wochenende!
     
  4. #4 simon84, 29.06.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Die Leute haben das mit den fiktiv Abrechnungen, Wertminderung usw gerne von der Kfz Versicherung im Kopf .
    Aber selbst bei der (zb rückwärts dagegen rangiert) gilt das nur bei Schäden an anderen Kfz

    Einen Schaden an einem Gebäude wird die Kfz Versicherung nur „normal“ abrechnen unter Vorlage der Rechnung vom Handwerker betrieb
     
Thema:

Schindeln am Carport ersetzen

Die Seite wird geladen...

Schindeln am Carport ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Wie alte Schindeln lösen ?

    Wie alte Schindeln lösen ?: Hallo ! Ich muss auf einem alten Bitumen-Schindeldach neue Laufroste für den Schornsteinfeger installieren. Um die Stützen zu befestigen, muss ich...
  3. Sandwichplatten auf Schindeln

    Sandwichplatten auf Schindeln: Hallo Bauexperten, ich habe jetzt auf meinem Dach Schindeln drauf, die sich anfangen langsam zu lösen. Da ich nur eine 140-er Isolierung habe,...
  4. Dach, Schindeln asbesthaltig, bitte um Bewertung Gesundheitsgefahr bzw. Wertminderung

    Dach, Schindeln asbesthaltig, bitte um Bewertung Gesundheitsgefahr bzw. Wertminderung: Ich habe mich neu angemeldet und wende mich an dieses Forum, weil mir eine Problematik keine Ruhe läßt: meine Familie und ich leben in einem...
  5. Zusatzmaßnahmen bei Schindeln und geringer Dachneigung

    Zusatzmaßnahmen bei Schindeln und geringer Dachneigung: Moin, Experten. Ich würde ganz gerne an unser Gartenhaus einen Schuppen bauen. Dieses Dach hätte dann eine Dachneigung von 10°. Bei diversen...